... Elmsteiner Tal heb ich mir fürs nächste Mal auf, war bereits während der Anfahrt dank kurvenreicher Route via TomTom Kurvengesättigt
Das Wetter war überraschen gut, im Nebel gestartet und bei sonnenschein zurück!
... Elmsteiner Tal heb ich mir fürs nächste Mal auf, war bereits während der Anfahrt dank kurvenreicher Route via TomTom Kurvengesättigt
Das Wetter war überraschen gut, im Nebel gestartet und bei sonnenschein zurück!
... war ne tolle Tour insgesamt 320 km überwiegend kreis/Landesstraßen und nendlich Kurven !!! Vom Mittelrhein in den Pfälzer Wald, Mega! Die Mt09, in meinem Fall die Tracer ist das ultimative Werkzeug für Touren oder/und auch sportlich! Danke noch an alle für die Tipps
.. danke für die Tipps/Ausreden denke werde es darauf ankommen lassen, kann sehr naiv kucken wenn ich will
EMS aufem Kennzeichen da denken die betimmt der ist ausem Emsland
... das mit dem Elmsteiner Tal hab ich schon gelesen, aber leider gehts nur am WE
lohnt sich der Weg?! sind immerhin ca 140km oneway, wäre natürlich toll Leute ausem Forum kennen zu lernen!
Hallo Ihr!
Ich kriege von der family am Samstag Mopedfrei und hab mir überlegt ne Tagestour zum Johanniskreuz zu machen, komme aus der Nähe von Koblenz und würde mich über Tipps zur Route arg freuen
Grüße Stephan aka Frosch1978
p.s. sonst jemand ausem Forum am SA dort?!
Sieht super aus, hab ne Ermax Sport verbaut und TomTom (älterers Rider) würde sicher eng werden oder hat jemand diese Kombination?
... bis dato ist die Planung Donnerstag 500 km auf die Bahn bis Lindau zum Campingplatz, Freitag ausgiebige Tour ( Tipps nehme ich gerne entgegen ;o)), Samstag 500km retour! Hoffe das Wetter beleibt wie gemeldet schön
225 km/h aber rein nach U/min wäre mehr drinnen gewesen doch leider geht der Begrenzer stur zu Werke
... mein Bild heute 300 km kreuz und quer Mosel, Eifel, Hunsrück