danke für die bisherigen Tipps! werde mir die Sache heute Abend mal bei dem sch... Wetter ansehen ;o)
Gruß Stephan
danke für die bisherigen Tipps! werde mir die Sache heute Abend mal bei dem sch... Wetter ansehen ;o)
Gruß Stephan
... links seitwärts! warum diese nicht eingeklappt ist? Sie steht jetzt halt etwas tiefer/schiefer als die rechte (ein paar mm) oder ist das normal?
Hallo erstmal!
nach einem kleinen Umfaller sieht meine linke Fußraste irgenwie schief aus, hat sich nicht eingeklappt daher Verkleidung etc noch ganz
nun zu meiner Frage, ich würde gerne zwecks Prüfung ob es mit einer neuen Raste getan ist die alte abmontieren und daher naiv fragen wie Ihr vorgehen würdet, nur die Raste abschrauben ( müsste ich sehen wich ich an die Schraube komme) oder die ganze Grundplatte ?!
Danke schonmals
Viele Grüße
... hab ein Stückchen von eine Gummiplatte (hatte ich noch rumliegen ;o)) in die Aufnahme geklemmt! Resultat null gewackel
... den Roadsmart auf meiner TDM (Wintermoped ) ein sehr ausgewogener Reifen meiner Meinung nach
...
... hatte den S20 auf meinem alten bike (Blade) wurde immer recht schnell warm und war bei jedem Wetter
nun auf Tracy noch die Dunlop, bis dato nichts zu negatives zu berichten aber bin ja auch noch beim einfahren
... um den Farbunterschied festzustellen muss man schon gut hinsehen... Ich fahr lieber
Gruß
Stephan