Wie sieht die Race Blu wirklich aus ?

  • #1

    Moin,
    mich interessiert die Ausführung in Race Blu, dort finde ich vorallem die Felgen schick.
    Nur auf manchen Bildern passen die Blautöne von Gabel und Rädern nicht wirklich
    zusammen :(
    Hat sie schon jemand von euch? Wie schaut das in der Realität und bei Tageslicht aus.
    Hoffe ich werde die Ausführung spätestens in DO sehen.


    rock on
    Uwe

    Rock on


    Uwe

  • #2

    Ich finde den Farbunterschied eher gut,aber die Meinungen gehen ja weit auseinander.


    Tracer in race blu mit Akra und TFL Blinkern :eusa-whistle:

  • #3

    Der Farbunterschied ist auch in echt sichtbar.Das Blau der Gabel ist eher etwas hellblauer, die Räder haben eher einen Touch ins violette.Mich stört das nicht
    weiter, denke mal das haben die beim Eloxieren wegen des unterschiedlichen Materials nicht besser hingekriegt.Die güldene Gabel der Armor und Orange
    finde ich aber auch nicht passender ;) Am besten Du schaust Dir alle 4 Farben in echt an und entscheidest dann.

  • #5

    wie es twelve schon geschrieben hat.
    Live sieht alles anders aus. Dachte auch erst ... das könnte mich stören. Jedoch im Licht sieht es eher gut aus. Und wer hat schon blau eloxierte Gabeln ;)

  • #6

    Hab meine in Race Blue bestellt, aber noch nie live in dieser Farbkombination gesehen.
    Aber ich denke, das wird passen. Die Farbkombi find ich zwar gewagt, aber trotzdem interessant.


    Rot ist generell nicht meins und die Dunkle find ich zu eintönig!



    Was bitte sind TFL Blinker?

    Die linke Hand zum Gruß, Fabian


  • #8

    Danke für die Bilder, Frank, jetzt fällt mir das warten doch gleich noch etwas schwerer ;)
    Interessant ist aber wie durch das unterschiedliche Licht die Farben unterschiedlich wirken. . . .
    Mehr denn je, bin ich der Meinung dass DAS die beste Farbe für die Tracy ist :dance:

  • #9

    Das blau sieht am sportlichsten aus. Aber wie immer Geschmacksfrage ... Grau ist langweilig - rot ist altmodisch. Hab sie seit 2 Wochen :D . Hier noch ein Bild ... Mist wie lade ich hier den ein Foto hoch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!