Beiträge von zr-7

Hi Chris,

rutschig gings auch auf meiner Kawa hinten zu. Hab die Sitzbank dann zum Beziehen (bei uns in Schwebheim) zum Sattler. Super gut geworden. 3 -farbig: dunkelgrau, an der Seite schwarz und für die Sozia einen speziellen rutschfesten Bezug ebenfalls in schwarz. Dazu wurde die Sozia-Sitzfläche noch etwas geformt.
    Könnte man auch für die MT-09 machen lassen -> etwas aufpolstern (oder Gelkisseneinlage) und schwarzen rutschhemmenden Bezug drauf (damit spart man locker 160€ zu der Yam-Comfortsitzbank) ... nur mal so als Anregung ;)

Hi Rev,

hab´s von YouTube abgefilmt :shhh:

Aber ich vermute mal, Ihr seit alle so wie Zoomie gefahren (auf´m Hänger) :eusa-whistle:

PS: ich muss zugeben, bin heute meine kleine Hausstrecke mit meinem 1200er, 3-Zylinder (bei fantastischen 5000 U/min) abgefahren ... schnief, seufz, wein :hand:

Hi

have a look here:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, Hi

so stell ich mir Eure 1. Ausfahrt vor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-> aber auch "Sch...e auf dem Motorradreifen hinterläßt beim Bremsen braune Streifen ..." :lol:

Hi,

ohne Öl spart 3,6 kg an Gewicht :icon-mrgreen:
    Auch Bremsen gleich bei der ABS-Rückrufaktion komplett entfernen lassen ....
    Nur der Poti vom Drive by Wire ist wichtig :icon-mrgreen: