Beiträge von zr-7

Moin,

Arrow-Sound:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kling Klöckchen klingelingeling ....

Hi Vesti,

zugegeben, wäre schön, wenn die einzelnen Schritte im Video gezeigt worden wären.
    Denke, Du musst es (zumindest wegen mir) nicht nochmals ab und wieder aufbauen.
    Aber beim nächsten mal komplettes Video, gelle :D

Nicht jeder Biker ist zwangsläufig auch ein Schrauber (ich fahre auch lieber als daß ich viel
    dran schraube - könnte ich zwar, mach´s aber äußerst ungern).
    Ich denke, es gibt die Fahrer, die Schrauber und die Putzer sowie alle möglichen Kombinationen daraus ...

Hi Sabine,

ja, bald pfeifen es die Spatzen von den Dächern (oder die Biker aus den Garagen, hihi oder aus den Werkstätten -grins) :eusa-whistle:
    -> jetz haben wir noch "von innen beschlagene Scheinwerfer"

Microsoft würde diese Bugs als Features präsentieren (z. Bspl. als Scheinwerfer mit Innenwaschanlage ....)

Apropos Pfeifen. Kennst Du den Hund von Loriot, der nicht pfeifen kann :eusa-whistle: :eusa-whistle: ppffft pfeuf pffrrr

Jetzt sag doch mal was aufbauendes bzw. was funktioniert :pray: ....

Hi Hi,

trotz schönem Wetter gibt es fast keine aktuellen MT-09 Videos in YT (seltsam odrr ???).
    Hier mal wieder was aufbauendes (nach wackelndem Gasgriff, Rost an Schrauben und Federbein, Pfeifen in Getriebe und Motor,
    rasselnden Ketten, zu harte Sitzbank mit schlechten Nähten, Dreck am Auspuff, falsch verbauter ABS-Einheit, Spiegeln in den man
    nur die Arme sieht, Kratzer im matt-grey Lack, zu hohe Kühlwassertemperatur, schwammiges Fahrwerk, keine 1a Erstbereifung, Bremsleitungen - die am Lack scheuern ...):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte, bitte - nennt mir was aufbauenden :doh:

Hi,

wartet doch ab, bis das Teil komplett gelb ist, dann könnt Ihr´nen Öhlins-Aufkleber dran pappen ;)
    Meine kommt gleich mit gelben Federbein :icon-mrgreen:

....dann harren wir mal der Dinge was noch kommt. Vielleicht kann ja jemand eine Mängel-Liste erstellen (fortlaufende Datenbank)
    in einem neuen Thread. Oftmals sind es ja Modell-spezifische Fehler. Man könnte dann nachschauen was es sein könnte und eventuel auch sehen was gemacht wurde (Garantie-Übernahme durch Händler, Verbesserung mit Fotos, ...).