Beiträge von zr-7

Hallo alluser,

leider nicht richtig :eusa-think:

Hi Klosi,

davon kann ich ein Lied singen :eusa-whistle:
    Folgendes Teil ist mir mal in der Garage über Nacht platt geworden und dann auf das Auto
    meines Vermieters gekippt. (Das rechte Lenkerende hat den Kotflügel geknutscht :eusa-shifty: ).
    Hab´s unter Rubrik "dumm gelaufen" abgehakt.

Kleines Quiz:

War die da:

Wer kennt diese Moped (Typ, Hersteller)?

Ist ja noch nicht mal P...hausen auf der Wasserkuppe, grins :icon-mrgreen:

Also meine Kawa hat auf ihrem Hauptständer + Plane allen Stürmen standhaft getrotzt :pray:

Hi,
    so, hier die Antwort vo Hepco & Becker:

"danke für Ihr Interesse. Die Tieferlegung wird in ca. 4 Wochen lieferbar sein. Bis dahin gibt es auch eine detaillierte Montageanleitung. Der Hauptständer wurde entwickelt und wird ebenfalls in ein paar Wochen lieferbar sein. "

Tieferlegung: Sozius-Fußrasten

Frage in die Runde:

Bei mir steht das Moped im Sommer draußen (mit Abdeckplane). Meine Kawa hat ja serienm. einen Hauptständer.
    Wie sieht´s bei Sturm und Seitenständer aus ???? -> Meint Ihr die MT-09 bleibt da stehen ???

Hi,
    Design ist toll (obwohl das Design in weiß/rot wäre noch nen Tick schärfer).
    Jetzt aber mal Hand auf´s Herz -> ist der orginal KZH wirklich so "schlecht".
    Find ihn jetzt gar nicht soooo übel, wie immer getan :eusa-whistle:

Hi Jungs und Mädels,

nicht überall wo Boss Hoss draufsteht ist auch Boss Hoss drin bzw. zu hören.
    Tja, da lachen sogar die Rocker ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach nur´n Klumpen Eisen :icon-mrgreen:

Hi,
    habe gerade mail an hepco-becker geschrieben, da mich der Hauptständer als auch
    der Soziusfußrasten-Tieferlegungssatz interessiert ....

http://motorrad.hepco-becker.d…ordering=0&clearfilters=0

Sobald ich Rückantwort bekomme, geb ich´s hier bekannt ;)

Gruß Thomas
    - Nicht das Knie muss zur Straße kommen, sondern die Straße zum Knie -

Hi,

die kurzten Hebel sind gem. Deiner ebay-Nr. Hebel für die Yamaha FZ1 -> passen die auch für unsere MT-09 ?

Gruß
    Thomas