Fahreindrücke von Forumisti mit der MT-09

-> aber auch "Sch...e auf dem Motorradreifen hinterläßt beim Bremsen braune Streifen ..." :lol:

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Hallo Gemeinde, bin erst gegen 14:30 gestartet. Am Anfang ganz nett, dann verdacht auf Salz. Hat mich schon voll angekotzt. Nach einer Weile war Gewißheit angesagt. Kalt wars dann auch geworden. Dann hats zum regnen angefangen. Voll Scheiße !! Ab nach Hause. Schnell noch Moped gründlich gewaschen. Abgetrocknet und in die Heia gebracht. Dann in die Wanne. Auf diese Fahrt hab ich mich monatelang gefreut. Wo es ging mal kurz aufgezogen. Schön geknurrt hat sie. Und sie wedelt sehr leicht. Sehr handlich. Spurtstark. Aber es braucht einfach mehr Temperatur da draußen. 6° da machts noch nicht so Spaß. Einmal wär ich fast noch einem Hinten rein. Macht auf der Landstraße im Wald fast ne Vollbremsung wegen " Fräßkanten ". Hat wohl Angst gehabt das sein scheiß alter Kadett mit einem kaputten Bremslicht auseinanderfällt. Meine Bremsen haben jedenfalls funktioniert. Hinten bischen weich gedämpft. Muß da mal ins Handbuch schauen. Läuft ja meine Dominator noch stabiler. Keine sitzbeschwerden nach 82 KM. Aber wie gesagt - so richtig wohl gefühlt hab ich mich nicht. Hätts gern ein wenig frühlingshafter.

Ich glaub meine Anzeige ist Kaputt, jedesmal wenn ich fahre u mal durchschalte zeigt die Außentemperatur 9C :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Bei uns in Bayern waren einige Biker unterwegs.Ich war ebenfalls bei Louis in Passau und da waren jede Menge Biker.Mir sind auch teilweise richtige Gruppen entgegen gekommen.

Hi, Hi

so stell ich mir Eure 1. Ausfahrt vor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Na das waren ja zwei sehr unterschiedliche Berichte, Reverent und Trixi :lol:

Ich war in gewisser Weise froh, heute das Motorrad nur per Anhänger abgeholt zu haben. Es war relativ kalt, und ein bisschen genießelt hat es bei Ulm dann auch. Jetzt ist sie wenigstens in der Garage und den Brief hab ich inzwischen auch. Steht einem verspäteten Saisonstart also nichts mehr im Wege.

In diesem Sinne, mein Fahreindruck bisher: Es fährt sich etwas wackeliger und träger als ohne Anhänger. Über 100 kmh hat er etwas gezickt, ich konnte also nicht so schnell fahren. Bei der nächsten Fahrt werde ich sie dann mal vom Anhänger runter nehmen :roll:

Hi Hi, wo hast du das gefilmt ?

Hi Rev,

hab´s von YouTube abgefilmt :shhh:

Aber ich vermute mal, Ihr seit alle so wie Zoomie gefahren (auf´m Hänger) :eusa-whistle:

PS: ich muss zugeben, bin heute meine kleine Hausstrecke mit meinem 1200er, 3-Zylinder (bei fantastischen 5000 U/min) abgefahren ... schnief, seufz, wein :hand:

Ciao
    Thomas

Sag bloß du bist hinten drauf gesessen während der Fahrt :lol:

zr-7
    Von wegen… dieses Bike ist ein Biest! Und es verwandelt seine Fahrer auch in ein Biest!

.... jaaahhhh, das will ich auch hoffen :pray:

Ciao
    Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!