meinst Du den:
http://www.jmvconcept.fr/135db…m?idPieces=620&IdMarque=4
oder würde der auch ausreichen:
http://www.pyramid-plastics.co…TENSION&partNumber=072436
... der sollte auch englisch verstehen
meinst Du den:
http://www.jmvconcept.fr/135db…m?idPieces=620&IdMarque=4
oder würde der auch ausreichen:
http://www.pyramid-plastics.co…TENSION&partNumber=072436
... der sollte auch englisch verstehen
Hi @ Franken-Rider´s,
hab am 3.6. meine 1000er (oder ein bisschen mehr) Inspektion, so daß ich wohl am WE (7./8.6.)
die Kuh fliegen lassen kann
Wir sind ja schon mal zu 6. gefahren -> Wollen wir das nochmal wiederholen ????
Vielleicht könnte einer eine schöne Tagestour planen (Tour, Zeit, Datum bin ich flexibel, sorry - bin kein guter TourGuide ), so daß wir am übernächstem WE mal wieder Franken in Angst und Schrecken versetzen können ...
Zitat von the.haiAlles anzeigenbei chinamann hebel muss ich leider
Hi Hai,
gib zu, Du bist einer von den TÜV(Rheinland)-SoKo Undercover Agenten mit Spezialausbildung (Anti-Internet-Forum-Chinamann-Bekämpfungs-Spezialeinheit). Sorry, leider von mir jetzt enttarnt
Nachtrag:
- Die Wilbers- und Racing-Aufkleber werden wieder entfernt
- Das Kühlerschutzgitter von Marki wird noch verbaut
- V-Trec Hebelsatz (mit ABE) ist bestellt
- ABE für Wilbers Gabelfedern sind angefordert
- Im Winter wird evtl. noch die Sitzbank aufgepolster und bezogen (nach Test in der 1. Saison)
...
Drag Bar, konisch 28,6/22,2 Alu, schwarz perl-matt 128AXD2SW 89,95
http://www.1000ps.de/modellnews-2358633-MT_09_Urban_Roadster
Puuuu 1.707 € für Lametta
Und da ist noch nicht mal das Fahrwerk oder ein Auspuff dabei ....
Bei den heutigen Eiskugelpreisen wären das 1422 - 1896 Eiskugeln (Malaga )
oder 450 Packungen Prämium-Katzenfutter, grins
Wilbers-Gabelfedern (sieht man leider nix) und das smarte Monsterdesign:
Hi,
anbei wohl die erste im "meistgehasstem" Monster-Design (bin noch jung und brauch das Geld )
Keine Angst - alles ganz dezent. Habe mehr auf Fahrwerk und Soziatauglichkeit geachtet.
Mein alter Schwede (für satte und straffe Straßenlage - auch für Zwei -> hepco & becker Soziafußrastenverlängerung):
Tankpad (mal kein Yamaha original ) und als Eyecatcher die coolen Lenkerendenspiegel:
und nochmal ...
seht Ihr den hepco & becker Hauptständer ??? (grins, ist aber da )
Frenchmann (Windschild Frosch) & Chinamann (Hebelchen):
...
Hi,
... nicht schlecht, grins
Umbau Öhlins Federbein + prog. Wilbers Gabelfedern:
-> perfekt, Gabel federt vorne nur (ganz) wenig ein (beim Bremsen ob solo oder due). Liegt sauber auf der Straße ohne Aufschaukeln
aber trotzdem komfortabel. Selbst mit Sozia kein nennenswert schlechteres Fahrverhalten (ohne Veränderung der Federvorspannung)
-> d.h. ich brauch da nichts rumzustellen ... passt für mich in der ausgelieferten, umgebauten Einstellung !!!
Hauptständer Hepco-becker:
- verschandelt das Bike keineswegs, auch keine Einschränkung der Schräglage !!!!
Nur ein Nachteil -> irgendwie ist da der Hebel zu kurz -> man bekommt das Teil (alleine) nur ganz schwer aufgebockt.
Fehlt auch irgendwie der Haltegriff ums beim aufbocken nach hinten zu ziehen.
Sozia-Fußrastenverlängerung für Sozia Hepco-becker:
- Passt meinem Frauchen gut (keine Beanstandung bezüglich Platz und Fußstellung). Da diese nach vorne verlagert sind,
ist das Aufsteigen hinten etwas ungewohnt. Des weiteren sind Sozia mit kleinen Schugrößen zu bevorzugen ...
k-Maxx Lenkerendenspiegel:
- einfach cool Solo seh ich genug. Mit Sozia wird der größte Teil von deren Knie verdeckt.
Fahrverhalten:
- Handling is scho net von schlechten Eltern
- Kurvenräubern bekommt eine andere Dimension ...
Konstantfahrruckeln:
- absolut nix bei mir vorhanden. Perfekt !!! Ich kann 22 km/h constant fahren 33, 44, ... (natürlich richtige Gangwahl vorasugesetzt).
- Auch beim Überfahren von Kanaldeckeln oder Straßenschäden ... da zuckt und ruckelt absolut nix !!!! Sehr gute Gasannahme!!!
-> Mein Kumpel hatte einen Mt09-Vorführer Probe gefahren und sie war ihm zu giftig (besonders bei der Überfahrt von Kanaldeckeln hat´s ihn nach hinten und vorne gerissen) .... hab ihn heute mit meiner fahren lassen -> sind 2 verschiedenen Maschinen, meine fährt sich völlig anderst - er kam mit breitem Grinsen zurück !!!
B, Std., A -Modus:
- hab mir das viel extremer vorgestellt - der Bock geht weder hoch (bis 6000 U/min) noch reißt es einem die Arme raus,
noch bekleckert man sich seine Unterwäsche ... ganz normales 115 PS Moped !!! Vielleicht wird´s ja > 6000 U/min brachialer.
Sorry, aber kann diesen Drehmoment- und Wheelie- und A-Modus Hype in keinem Fall nachvollziehen
D. h. nicht, daß es kein breites Grinsen erzeugt aber da waren wohl bei einigen Aussagen die Augen größer als der Magen
Das Teil ist absolut normal fahrbar - was hier eher positiv zu verstehen ist. Bei mir nur A-Modus
Verbrauch 5 l/100 km
Temperaturanzeige im Bereich von 75 ... 110°C
Auch bei mir Heulen in diversen Gängen und Schaltklonk
Fazit:
- Bin mit dem Kurvensurfen, dem Handling super zufrieden. Passt auch gut für Soziabetrieb (da fällt mir ein Stein vom Herzen - evtl. wird noch die Sitzbank aufgepolstert oder ich näh mir was in meinem Hintern ein ).
A-Modus macht mir keine Angst Guter Durchzug, gute Gasannahme, kein Ruckeln, was will ich mehr (vielleicht ne R1 ...)
to be continued ... (nach der 1000er Inspektion, die ich gleich heute ausgemacht habe)
Hi,
jaaaaa, hab die kleine Graue heute abgeholt
Yep, hab alles richtig gemacht:
- richtige Farbe
- richtiger Umbau
- richtiger Händler
- ...
Alles weitere unter "Fahreindrücke von Forumisti mit der MT-09"
Zitat von RalfAlles anzeigen
Hallo Sabine, hab denn ganzen Sonntag nach einen schnellen Roller gesucht,keinen gefunden.
Guckste hier und tauscht Deine MT09 ein
Zitat von trixiAlles anzeigen…ginge natürlich auch so…man könnte auch sagen "sie hat Potenzial"
ja, so
Schwarze Holme stehen der Kleinen am besten.
Silber ist OK. Gold scheinen mehr die männlichen Wesen zu bevorzugen (bei den weiblichen Artgenossen stoßen goldene
Gabeln immer auf ein klares "NEIN"). .... und Moped in schwarz geht immer (Ausnahme vielleicht Duc -> sollte rot sein)