OK, wollen wir dann Montag, den 16.6.2014 um 10:00 (- 10:15) Uhr festhalten. Treffpunkt: Aral-Tankstelle im Mainfrankenpark/Dettelbach am Kreuz Biebelried (???)
Strecke so wie Reinhold vorgeschlagen (in Langenburg gibt´s ja den Motorrad vor Cafes Boulevard).
Das ganze natürlich nur, wenn´s nicht schneit, regnet oder Blitzeis gibt
PS: wollen wir per PN handy-Nummern (oder WhatsApp) austauschen ... ???
@ Chris, wollen wir uns wieder um 9:00 oder 9:15 Uhr an der Tanke in Oberndorf treffen (sonst find ich nie die Aral-Tankstelle im Mainfrankenpark)
Sach mal Thomas, ab wieviel Uhr hast du gestern an der B19 auf Kleinkrafträder gelauert zum versägen? Bin auf der 19er hoch, dann gegen 16 Uhr extra lautstark eine Schleife durch Kronungen und Poppenhausen gefahren. Zurück über Sömmersdorf, Wülfershausen, Arnstein wieder heim. Von dir hab ich aber nix gesehen oder gehört.
Heute von meinem Italientrip wieder gekommen... 770 km heute bis ich wieder daheim war, nur der Arsch tat mir weh, Knie machten keine sorge.... Definitiv tauglich für große Leute!!!
Alles anzeigen
Dann zieh ich mal ein Resume: Für Große JA für Ärsche NEIN
MT 09 nix, gar nix in Unterfranken ....!!!!! Dafür heute schwarze MT07 in Gochsheim gesichtet und vor etwa 3 Wochen so ner MT07 (aus Suhl) auf der B19 Würzburg -> Schweinfurt meinen Kawa-Auspuff gezeigt
jetzt müssen wir noch Chris & Reno aktivieren ( Hallo Ihr Zwei und weitere Unterfranken-Bikers).
Wir könnten mal südlich von Würzburg (Taubertal -> Langenburg) durch die Kurven schießen. Können uns gerne wieder in Wiesentheid (Strohofer) treffen.
Brauchen jetzt nur noch Uhrzeit (vielleicht schon 10 / 11:00 Uhr) und Route mit Gaststätte (evtl Rot am See). z. Bspl. Wiesentheid Rot am See (Essen) Taubertal Langenburg Künzelsau ...
Bin da aber völlig offen (Tour sollte jemand von Euch mit Navi oder Streckenkenntnis zubereiten) ....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen