Beiträge von zr-7

Hi,

bin für ein paar Tage im Bayr. Wald (Frauenau) -> kann mir eine / einer (oder mehrere) ein
    paar gute Strecken in der Umgebung empfehlen ??? Wäre super.
    Besten Dank schon mal im Voraus ;)

... für Männer, die fahren können :lol: :lol: :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(zumindest die Lieferzeiten waren ähnlich der MT-09 :icon-mrgreen: :character-oldtimer: :character-oldtimer: )

Farbe (türkis - blau - weiß - titan - gold - silber) geht gar net,
    aber gut, federn und dämpfen wird´s schon (mit oder ohne ABE) ...

Hi, Hi,

also meine hat kein Konstantfahrruckeln. Liegt direkt am Gas (Fahre nur A-Modus) - alles bestens.
    Habe mir alles viel "schlimmer / heftiger" vorgestellt - als es dann wirklich war.
    Kann selbst relativ grobmotorisch den Hahn im 3. aufdrehen (ohne Wheelie-Gefahr -> vielleicht liegt das auch an der
    prog. Gabelfedern, die weder groß ein- noch aus- fesdern).

Seid Ihr schon alle aufgeregt -:)

Die Pneus werden bei den Temperaturen am Asphalt kleben :obscene-sexualkyjelly:
    Kühlung gibt´s nur ab 150 :angry-fire:
    Fahrwerk und Reifen werden zur Materialschlacht ...
    Mensch und Maschine werden zu einer Einheit verschmelzen ...
    A-Modus überflutet Euch mit Adrenalin-Attacken ...
    Mit dem 3.Gang kommt Ihr schneller aus den Kurven raus wie rein ...
    Jede Ducati wird zum Alteisen ...
    Am Straßenrand werden Euch die Mädelz ihre Schl....r zuwerfen :liar:

Wollt Ihr wirklich :icon-mrgreen: ????

Hi Reno,

fahren wir im Uhrzeigersinn oder entgegen ;)

Hab mich heute schon mal in Kurvenstimmung gebracht :icon-mrgreen:
    Schindberg (Münnerstadt) -> Grenzübergang (nach Mellrichstadt) -> Sterngrund (Zella-Mehlis - Oberhof) -> weiter nach Gehlberg
    (meine Güte, das sind Kurven wie beim Wasserskifahren .... zumindest stell ich mir das so vor, weil ich keine W-Ski fahre)

Den 1000er KD hab ich heute in Suhl hinter mich gebracht ... ab jetzt Feuer frei :angry-extinguishflame:

Hier meine Top3:

Pirelli Angel GT
    Michelin Pilot Power 3
    Conti Sport Attack2

-> da der Conti beim Verschleiss schlechter abschneidet werde ich wohl den Pilot Power 3 nehmen.

Hallo,

war gestern mit Frauchen 400 km unterwegs.
    Kamen keine Beschwerden (im Gegenteil, besser als auf meiner Kawa ZR-7).
    Selbes Statement auch vom Sohnemann. Man hat ausreichend Platz hinten drauf, großer Sozia-Bereich.
    Selbst die harte Sitzbank wurde nicht kritisiert (wollte ich eigentlich aufpolstern lassen).

Hat auch keine verstärkte Wheeli-Neigung zu zweit.

Habe allerdings die Sozia-Fußrastenverlängerung von hepco & becker sowie das geänderte Fahrwerk.

Zur Gepäckbeladung kann ich nicht viel sagen, Solo gibt es ja diverse Möglichkeiten. Zu zweit .... ???

Motorrad entwickelt sich immer mehrt zur "Eier legenden Wollmilchsau" .... ;)