Hallo Ihr Ebniseefahrer,
etwas nördlicher und Ihr kreuzt unsere Tour
guckste hier: http://mt09.de/forum/viewtopic…=26&t=1125&p=38494#p38494
Hallo Ihr Ebniseefahrer,
etwas nördlicher und Ihr kreuzt unsere Tour
guckste hier: http://mt09.de/forum/viewtopic…=26&t=1125&p=38494#p38494
OK, also dann morgen 10 Uhr Araltankstelle Mainfrankenpark
... und hier die Tour (Karte von Reno):
bis denne
hab mich schon daheim abgemeldet, grins
Zitat von Chris_MT69Alles anzeigenHm, jetzt wird die ganze Zeit über hinten Federn oder Federbein diskutiert, für mich kommt hinten ein anderes Federbein rein, nur wie sieht es für vorne aus, würden da nicht progressive Federn reichen, da mir dieses Cartridge-System ah bisserl zuviel zum Landstraßen surfen ist.
hinten auch, da vllt. doch mal eine Sozia mit möchte und ich mit dem Original alleine schon genug zu tun habe.
Hi Chris,
vorne Gabelfedern von Wilbers + das dazugehörige Gabelöl -> perfekt für den Otto-Normal-Rumheizer (ob alleine oder zu zweit).
Hinten beim Öhlins brauch ich nicht mal rumstellen wenn Frauchen mitfährt.
Kannste bei mir ja mal ansehen ...
Neuer Lenker, so geht´s:
Hi
hier mal ein Bildchen von unserer heutigen 34°-Planlos-Tour durch den Spessart
Hat aber alles suuppi geklappt dank unseren TourGuides Markus & Andrej + Helfer Navi
Dabei waren (in der Fahr-Reihenfolge):
- Markus
- Andrej
- Thomas
- Robbi
4 x starker Auftritt vor der Zwieselmühle (drinnen war´s vollklimatisiert )
PS: dranbleiben ... nächste Woche gibt´s eine All-Inclusive-Tour von Reno
Zitat von trixiAlles anzeigenHier schon'mal eine Empfehlung…
https://www.google.de/maps/dir….8242723!2d49.0023413!3e0
Wenn du in Passau reinkommst, dann Richtung Deggendorf (nicht Autobahn), gleich die nächste Brücke links, auf der Brücke links einordnen und an der Ampel links runter, an der Shell-Zapfe rechts und immer am Donauufer bis nach Vilshofen. (Die Tour endet natürlich nicht in St. Englmar, aber mehr Stecknadel konnte ich nich setzen)
Suuppppiiiii. Urlaub gerettet !!!
Besten Dank ....
ALLES KLARO, dann bis morgen ....
Waren heute schon in der fränkischen Schweiz (davor Bergkirchweih in Erlangen) .... puuuhhh
Hi,
bin jetzt gleich mal weg ....
Findet die Fahrt morgen statt ?
PS: Wenn´s zu heiß ist, könnte man auch durch den Spessart wedeln .... (Plan B)
Zitat von renoAlles anzeigenNe,ne, ich wollte nur mal so allgemein auf die Möglichkeiten hinweisen.
Nicht das es nachher heisst "hättest ja mal was sagen können".
Es gibt Motorradfahrer die brauchen einfach ein bestimmtes Wetter zum Wohlfühlen.
Thomas findest du jetzt ohne Chris zum Treffpunkt oder brauchste noch weitere Instruktionen?
Ja, ja ich find schon hin - grins (Aral-Tankstelle im Mainfrankenpark/Dettelbach).
War heute mal die Temperaturen mit meinem Sohnemann testen. Über Dettelbach nach Würzburg zum Louis und via Arnstein wieder zurück. Hatte heute so 33 - 34,5°C. Ab 130 km/h wird´s angenehm (imTextiljäckchen). Nach klitzekleinem Stück Autobahn und im 2.
meine Bergauffahrt hinauf war die Kühlw.-Temp dann so bei schnuckligen 106 °C.
Geht auf jeden Fall leichter über die 200er Marke wie die Kawa Z800 Leihmaschine von damals.
Ach ja, gibt heute - morgen - übermorgen - ... keine Traktionsprobleme. Reifen klebt wie Kaugummi am Schuh auf dem Bitumen ...
Auch zu Zweit im 3. voll aufgezogen (A-Mod) -> keine Powerwheelies oder muss man Helium in den Vorderreifen füllen