Beiträge von zr-7

Die bösen Zungen sagen nicht hässlich sondern unschön, grins ... also hab ich so gehört :eusa-whistle:

... zischl, zischl .... Verbindung baut sich gerade wieder auf :lol:

Die MT-09 ist wirklich in allen Bereichen gut (auch zu zweit und für "mehrere TagesTouren" souverän geeignet, qualitativ keinesfalls billig und mit gepimpten Fahrwerk muss sich das Teil auch nicht vor dem "bestem Motorrad der Welt" verstecken) !!!
    -> Wie schon gesacht, die MT-09 kann alles - im Gegensatz zur GS - auch schön und bezahlbar, stimmt´s junge Frau ;)

Bist net der Einzige dem nix geglaubt wird :liar:
    Ich hab schon vor Äonen von Jahren hier im Forum geschrieben, daß ich mir die MT-09 gleich mit geöhlinstem
    Fahrwerk bestelle - weil das orginale wohl nix is taugt, nech ( :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: ) ... und .... :eusa-whistle:
    jetzt baut sich jeder Trix und Trixi so´n Teilchen ein

Jetzt wird´s interessant.
    Laut meinem Reifenhändler hat Conti keine Reifen zum Liefern / Austauschen ...

Evtl. kompletter Markenwechsel und Conti muss halt was drauflegen ... ???
    Weiß nicht wie´s weitergeht ... :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think:

... to be continued

... muss erst mal morgen in die Werkstatt, den Steuerkettenspanner richten lassen (hat in Südtirol angefangen).
    Bin ja auch die ganze Zeit mit dem reifen geheizt :o :icon-mrgreen:

Mein Reifenhändler besorgt einen neuen .... (hatte gestern schon mit ihm telefoniert).

To be continued ...

Hi,

bin mitten drin :(

Sport Attack II Woche 38 Jahr 2013 mit der DOT-Seriennummer: CP8B B5M4 :o :o

... der Hinterreifen wäre mir lieber gewesen, grins (nach Südtirol-Tour)