Beiträge von zr-7

Hi Chris,

in unserer Region (Volkach oder da irgendwo) gibt´s auch so´n rosa BunnyClub ... die fahren tatsächlich in rosa
    Bunny-Kostümen auf´m Mopped :gay-imgay:
    Also echte Bunnys ohne Kostüm wären mir persönlich lieber (aber das ist auch Geschmackssache, grins).

Übrigens, gedigenes grün passt absolut perfekt zu matt grau - allerdings nicht unbedingt im Streifendesign
    á la Mofa aus den 80ern ...

Hi Matthias,

hast Du ein duales Studium beim ADAC absolviert :icon-mrgreen:

Aber hast schon recht, glaube nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast ;)

Hi,

heute mal kurz die aktuelle PS (5 Triples im Vergleich) durchgeblättert.

Platz 1. + 2. -> MV Agusta 800 + 675
    Platz 3. -> Yamaha MT-09
    Platz 4. -> Street Triple
    Platz 5. -> hab ich vergessen :icon-confused:

hab ich ja schon hier im Forum beschrieben - meinen Ritt auf der MV-Agusta Brutale / Rivale 800
    und wurde jetzt auch "bestätigt". Der Motor etwa wie unser Triple - auf´m Papier minimal bessere Durchzugswerte, die man
    aber auf dem Asphalt nicht merkt. Das mit dem Mapping ist wohl Geschichte. Das Handling wurde von den römischen Götter eingehaucht (man muss es einfach erfahren haben). Wer die Möglichkeit hat, so´n Teil zu fahren ... einfach mal testen. Trotzdem für meine MT-09 -> absolut alles richtig gemacht :dance:

Hi,

dann hier mal meine 20% Rabatt Hepco & Becker Lösung (je ca. 23 Liter):

Wer´s merkt: hepco&becker Sozia-Fußrastenverlängerung + hepco&becker Hauptständer

Dazu kommt dann noch (nicht auf Bild) + der Louis Tankrucksack (25 Liter)
    https://www.louis.de/artikel/louis-tankrucksack/10027535
    Dieser hat sich schon auf einer 3 Tages-Tour bewährt.

Macht zusammen ca. 70 Liter (sollte für 2 ca. 3-4 Tage ausreichen).
    PS: das Stoff-Dingenskirchenszeugs sieht noch am besten an der MT-09 aus :D

Hi Volker,
    oder Du setzt noch
    4. Conti Sport Attack 2
    auf Deine Liste .... der hat Freigabe ;)

PS: genau das war auch meine Hitliste (bis auf den Metzler M7 RR -> dafür Conti Sport Attack 2 )
    PS: hab mich nach langem Hin und Her dann für den Sport Attack 2 entschieden (Montage am kommenden Samstag) :dance:

... deshalb hab ich gestern eine quick & dirty Runde mit meiner KAWA gedreht (Lager Hammelburg weiter nach Gräfendorf und über Gemünden / Karlstadt wieder in den Heimathafen -> PS: sehr schöne Kurztour)

Das wichtigste an meinen Hobbys ist die Wetterkarte :D (antizyklisches spontanes Verhalten ist da angesagt)

Bei uns regnet es seit heute früh -> eigentlich war heute große Tour in die hessische Rhön angesagt
    ... bin dann doch lieber im warmen Bettchen geblieben (sicher ist sicher, gelle) ;)

Hi Andrej oder besser Weidmannsheil Andrej,

... sieht eher nach Katzenhaare aus (ich kenn mich damit aus, siehe Avatar).
    Aber im Ernst, schlecht, daß es ein Reh erwischt hat, gut, daß Dir nix passiert ist !!!

PS: Wildschaden wird von der Teilkasko übernommen !!!
    (fahre deshalb immer mit tiefgefrorenem Hasen im Gepäck, den ich dann dann hinlege und sagen kann: "Der da war´s !!!",
    - kann mir nämlich keine Vollkasko leisten :eusa-whistle: )