Beiträge von zr-7

Hi,
    habe gerade mit meinem Reifen-Dealer gesprochen.
    Bekomme am Wochenende den Road Attack II Evo.
    Draufzahlen muss ich nur die Differenz Attack II Evo - Attack II (also das Evo :D )

Alex Hofmann durfte sie schon mal für mich warmfahren :icon-mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit (und dem hammergeilen Öhlins-Federbein sowie 140mm Luftkammer in der Gabel) bleib ich dann in der 30er Zone (neben Kindergarten) dicht an einer KTM Super Duke 1290 R dran :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

Yep,
    im Schlepptau von Chris + Fazerbunny wieder trockenen Rades in SW gestrandet (erwartet von einer dicken grauen Regenkillerwolke) ... irgendwie schon verdammt herbstlich.

Hab mal gegoogelt: Mainfrankenpark - Löwensteiner Platte -> 132 km.
    Wäre evtl. was für die Ufr. Abschlußtour 2014 (vielleicht Anfang Septemper).

Gruß an alle Teilnehmer :greetings-waveyellow:

Moin Bikerz,

gerade aufgewacht - habe gestern (bikeruntypisch) auf der Fete mehr gegessen als getrunken,
    was mich aber nicht hintern sollte, heute mitzukommen - grins. OK, das spez. Leistungsgewicht
    erhöht sich halt n´bissl - what shells.

So, jetzt schnell Zähne mit Jack Daniels spülen, Kettenfett in die Haare, Kutte an und
    ab geht´s Richtung Dettelbach ....

PS: reno hat doch noch den Dummy-Lamdastecker (ist schon eine Anfahrt wert)

Hi Chris,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Soweit ich mich erinnern kann, war das auch schon so bei unserer letzten Unterfrankenfahrt
    -> muß ich mir Sorgen machen ;) ... damals gings glaub ich "eben nicht" aus, grins ;)

:lol: bin heute abend auch auf einer Bikerfete ... mach´s aber morgen vom Wetter abhängig ;) ... großes Indianerehrenwort ...
    Wenn Ja, dann 13 Uhr Aral Mainfrankenpark ... bis denne :greetings-wavegreen:

Hey Toni,
    da haste ja einen echten Schenkelklopfer rausgehauen ... grins. :D
    Man könnte vielleicht noch die Bestellnummer dazu angeben - wenn man wollte
    (und welche Luft -> schweizer, berliner, schlechte ~) :(

Aber bitte da nichts durcheinander bringen !

Nicht, daß Du Sponsor schlachtest und mit Sparschwein weiter lebst ;)

Wobei .... also da gibt es doch tatsächlich .... äähhh, da kommt mir eine Idee ... also ... man könnte ....
    warte .... ich muss mal kurz in die Küche .... Schatz kommt´s Du mal ... hast Du das Sparschwein gesehen ... und hatten wir da nich immer so´n Messer im Schubber ... :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

Hallo Reinhold,

ja, musste mir mal vorführen (meine ruckelt ja nicht) aber Du weißt ja, das "bessere" ist des "guten" Feind
    (falls es jetzt grammatikalisch falsch ist, dann hab ich ausgerechnet da die Schule geschwänzt :shhh: ).
    Wenn´s am Sonntag mit dem Treffen klappt (gibt ja nicht viele Zusagen bisher), dann können wir uns mal
    darüber austauschen.

Hab seit Mittwoch auch einen neuen Steuerkettenspanner drinne (hat ausgerechnet in den Dolomiten mit dem Rasseln angefangen, nach ca. 6800 km) ... auf dem Rückweg von Suhl (Werkstatt) bin ich dann auch voll in den Regen gekommen. Die Schuhe stehen jetzt noch zum Trocknen ... aber was tut man nicht alles für einen Steuerkettenspanner ;)