Beiträge von zr-7

Ich mag Schoki (Tafelweise), SchwarzwälderKi, Sacher, Chips, Pizza Spezial, SchniPoSa (Schnitzel-Pommes-Salat), ... oder gibt´s noch was anderes essbares ??? :icon-mrgreen:

Ja, die Evo fahren sich sehr geschmeidig, sehr sehr handlich, kleben tüchtig auf´m Teer, ... und wenn die dann auch noch eine gewisse Standzeit haben, dann werden die meine neuen "Hausreifen" (PiPo-2CT ADE).

Sach mal, waren das Deine PiPo3´s in der KembacherStraße im Regal ;) ;)

@ Trixi:
    Den Ausdruck "Frühstücksflocken" find ich ja putzig :lol: zum Glück haste nicht Cerealien geschriebn ;)

also ich schon ... und deshalb hab ich einen Trick gefunden, wie man seine Schokolade
    um ein Stück wundersam vermehren kann :pray:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... Referent und sein Chef (da oben) wird´s mir verzeihen, da ich Fisch, Brot und Wasser nicht so mag :icon-mrgreen:

Hi Björn,
    kann auch nicht pillepalle sein. Bei meiner Kawa hatte es auch mal so beim Lenkerumschlag geknarzt. Habe dann die Kabel, welche am Rahmen-Gabeljoch vorbeilaufen mit Silikonspray bearbeitet ... Knarzen war immer noch da. Dann fiel mein Blick auf die Klemmschrauben der beiden Gabelbrücken "komisch, so weit standen die doch noch nie raus" ... Da hatte doch die Werkstatt tatsächlich (welche meine prog. Gabelfedern eingebaut hatten) die 4 Gabelbrücken-Klemmschrauben nicht angezogen (ist mir bis heute unverständlich, warum die Gabelholme nicht durchrutschten) :pray: :pray: :pray:
    Also, es gibt nichts, was es nicht geben sollte :naughty:

Keine Angst, ist bei Dir sicherlich nicht der Fall ;)

heute der Austausch bei mir:
    1 kompletter Reifensatz (vorn + hinten) nach ca. 2400 km -> jetzt Road Attack II Evo
    bezahlen musste ich vorerst nichts (der Satz Road Attack II Evo ist ca. 14 € teurer als der Sport Attack II).

Zum Road Attack II Evo -> erster Eindruck: ein Handlings- und Kurvenwunder, der klebt und klebt und klebt ...

;) :) :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,

zum Thema ABE für Wilbers Gabelfedern (steht zwar auf der HP -> mit ABE)

Hatte gestern nochmals per mail bei Fräulein Wilbers angefragt, hier die Antwort:

" .... leider haben wir noch keine ABE vom KBA für dieses Modell erhalten.
    Werden dies aber nochmal explizit anfragen.
    Wir bitte um Ihr Verständnis. ..."

Sobald ich was habe, gebe ich Bescheid, bis denne ...

Hi Jungs & Mädels,

ich stell´s mal in die Runde (nur Vorschlags-Charakter):

Wann: Samstag oder Sonntag 6./7. September
    oder
    Samstag oder Sonntag 13./14. September

Abfahrt / Treffpunkt 1 : 9:30 Uhr an der Araltankstelle am Mainfrankenpark in Dettelbach

Abfahrt / Treffpunkt 2 : 11:00 Uhr Bad Mergentheim (gibt dort bestimmt auch Tankstelle)

Ziel: 13:00 Uhr Löwensteiner Platte -> Könnten dort die Platten/Ebnisee-Rocker treffen ( :dance: )
    http://www.biker-treff.de/tref…%B6wensteiner+Platte.html

Route nach Löwenstein zur Biker Platte (über Jagsttal):
    https://www.google.de/maps/dir…122!1m0!2m1!1b1!3e0?hl=de

Wäre das was ????

Was noch fehlt: Ein Tourguide mit Navi ... Freiwillige vor :auto-biker: