ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #231


    Nein nein du. Ich meine schon das Motorrad. Ich bin bei Erscheinen der Virus mit meiner damaligen Freundin dahingepilgert und war fest entschlossen mir eine Virus zuzulegen und die Frau an meiner Seite zu heiraten. Nun, meine damalige Freundin ist jetzt meine Frau, nur die Virus hab ich noch nicht. :eusa-shifty:

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #233

    Ja, sind Umbauten in Kleinserie von Garage Moto Virus in der Westschweiz. Es ist im Grunde eine Suzuki GSX-R 1000 auf Naked-Bike umgerüstet.


    Edit: Klar, fürs Pässehüpfen ist eine Virus nicht die erste Wahl. Dafür hab ich ja heutzutage meine MT-09 :)
    Edit: 2 Realistisch betrachtet, werde ich wohl auch nie eine Virus besitzen, weil ich ganz andere Prioritäten hab. Aber geil find ich sie trotzdem. 8-)

  • #234

    In MOTORRAD Heft 14/14 wird sehr wibbelig wabbelig von einer auf der Intermot in Köln vorzustellenden SUZUKI GSR 1000 berichtet. Die da könnte haben, so könnte sie aussehen........blabla...würde, könnte , vielleicht... Sieht auf der Computerretusche auch so aus wie die Virus.

  • #239

    Etwas über die Rivale und die Hypermotard.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #240

    Beide bikes hätte ich gerne (in meiner nicht vorhandenen) Garage stehen - neben der MT09 + ZR-7
    dazu noch eine R1 oder BMW1000r für die quick und dirty Touren .... OK, genug geträumt


    Dafür hier der reale Vergleich MT-09 vs. Hypermotard:


    http://www.bikerszene.de/magaz…_Vergleich-5162466-1.html

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!