Beiträge von zr-7

Hi Franky,

sehr schöne Wahl ... ist auch mein Traumbike -:)
    Habe letztes Jahr die 800er Brutale + Rivale Probe gefahren -> fantastisch leicht (noch besser wie die MT 09), super Sound, super Design zum Hinknien ...
    Am Mapping gibt´s nix auszusetzen (war ja mal großes Thema).

Es sei Dir gegönnt aber .... Du mußt auf alle Fälle einen Fahrbericht noch hier posten ;)

Zumindest für mich .... die anderen können ja heimlich mitlesen :icon-mrgreen:

Hi,
    Ich hab die Halter verbaut.
    Die Löcher, wo Du bohren musst, sind mit einem Kreuz im Plastikteil schon markiert!
    Bei mir waren die Halter falsch markiert bzw. beschriftet, sprich links und rechts vertauscht.
    Bitte auch gleich andere Schrauben verwenden, haben beim Anschrauben gleich 2 Schraubenköpfe abgerissen.

Aber sonst ist‘s wirklich ganz gut ...

Gibt' s Kabelbinder überhaupt noch zu kaufen ? :icon-mrgreen:

-> Stützräder mit Pirelli Angel GT :icon-mrgreen:
    (ist wie Hose mit Gürtel und Hosenträger + Sicherheitsnadel)

Leider Nein.
    Habe die damals gleich vom Händler (inkl. Fahrwerk und Hauptständer) einbauen lassen (Listenpreis).
    Aber versuchs doch mal bei den Aktionen von Louis und Polo (warm up). Habe mir dort auch die C-Bow-Halter + Satteltaschen von H&P
    für die MT-09 mit 20% Rabatt zugelegt.

Ne lass mal, ich liege iin nem Mehrbettzimmer. Das würde nicht lustig :roll:[/quote]

... das kommt drauf an mit wem, grins.

Auf jeden Fall "Alles Gute & Gute Besserung" ... wohl auch im Namen des ganzen Forums :) !!!!!