"Ist der Reifen ganz platt ?" ... "Nee, nur unten!"
Beiträge von zr-7
-
-
Wollt ich Dir sogar noch mitteilen, daß Du in die Mitte der
Kunsstoffniete/schraube hineindrücken mußt -
Hi Franky,
sehr schöne Wahl ... ist auch mein Traumbike -:)
Habe letztes Jahr die 800er Brutale + Rivale Probe gefahren -> fantastisch leicht (noch besser wie die MT 09), super Sound, super Design zum Hinknien ...
Am Mapping gibt´s nix auszusetzen (war ja mal großes Thema).Es sei Dir gegönnt aber .... Du mußt auf alle Fälle einen Fahrbericht noch hier posten
Zumindest für mich .... die anderen können ja heimlich mitlesen
-
Hi,
Ich hab die Halter verbaut.
Die Löcher, wo Du bohren musst, sind mit einem Kreuz im Plastikteil schon markiert!
Bei mir waren die Halter falsch markiert bzw. beschriftet, sprich links und rechts vertauscht.
Bitte auch gleich andere Schrauben verwenden, haben beim Anschrauben gleich 2 Schraubenköpfe abgerissen.Aber sonst ist‘s wirklich ganz gut ...
-
Zitat von Jazzman
Hi Habo,
was spricht gegen Kabelbinder?
Nimm einfach UV-taugliche, die kosten nicht die Welt und halten auch ein paar Jahre. (so mache ich es)
Die Schlauchschelle mit Schrumpfschlauch sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.Gruß
JörgGibt' s Kabelbinder überhaupt noch zu kaufen ?
-
Zitat von wbdz14
die spiegel sind nicht groß, aber ausreichend-> für Männer auf alle Fälle
-
Zitat von bgun1975
Was empfehlt Ihr denn eher einem Kurvenräuber-Neuling ? Ich meine, die MT09 ist mein erstes Mopped, ich bin da jetzt auch noch nicht so sicher dass ich saubere Kurven ohne Angststreifenbildung am Reifen fahre. Gibts da einen Reifen der hier unterstützen könnte, sei es richtig dick Grip oder einfacheres Handling für Kurven/Schräglagen Fahrten ? Bei mir fährt halt noch immer bissl das Gefühl immer mit mir würde das Mopped in der Kurve wegrutschen, ich trau der Physik einfach noch nicht so wirklich Weggerutscht ist mir die kleine natürlich zum Glück bisher nicht, ich fahr aber halt auch nicht am Limit.
-> Stützräder mit Pirelli Angel GT
(ist wie Hose mit Gürtel und Hosenträger + Sicherheitsnadel) -
Grins,
also wenn der Admin den Thread
"Orginalsitzbank: Alles feucht unter Bezug"
und diesen
"Meine ersten Erfahrungen mit der Tracer"
zusammenlegen würde, dann wär´s nochmals interessanter -
Zitat von godewind
Hi zr-7
Hast du mal nen Link, wo man die günstig kaufen kann?
Ist das die erste Wahl, wenn es um komfortablere Fußrasten für den Sozius mit angmessenem Preis/Leistungsverhältnis geht?
Ich suche nämlich auch noch welche.Leider Nein.
Habe die damals gleich vom Händler (inkl. Fahrwerk und Hauptständer) einbauen lassen (Listenpreis).
Aber versuchs doch mal bei den Aktionen von Louis und Polo (warm up). Habe mir dort auch die C-Bow-Halter + Satteltaschen von H&P
für die MT-09 mit 20% Rabatt zugelegt. -