Beiträge von zr-7
-
-
Zitat von Plüschpuschel
Auch wenn's off topic ist.
Ich könnte wenn ich sowas lese.
Gestern kam mein Paps ins Krankenhaus: 10Min. Wartezeit auf Röntgen, nahtlos dann ein
Schädel CT. Heute eine unnötige Magenspiegelung.
Auf wundersame Weise werden für Privatpatienten
in Lichtgeschwindigkeit
Termine frei! Naklar bin ich froh, daß
Paps nicht lange warten musste, aber diese Profitgier ist einfach beschämend gerade in diesem
Bereich!ja, ist eben Zwei-Klassen-Gesellschaft (wie in vielen anderen Bereichen).
Bin persönlich dafür, daß es nur eine einzige Krankenkasse und ein Krankensystem (nämlich das gesetzliche) gibt!!!Dafür, daß die Prvatis (privat + Vater ) schnell dran kommen, müssen Sie dann viele unnütze Untersuchungen bzw. Operationen über sich ergehen lassen
(die bekommen selbt für ein Glasauge noch ne Augen-Laserung ).
Kann man dann mit einem glücklichen oder einem satirischen Glasauge sehen (je nach Standpunkt).
Der eine gesetzliche muss warten -> ist dann evtl. schon zu spät... der andere kommt gleich dran, wird aber dann sinnlos operiert (was auch böse enden kann).
Der private wird in jungen Jahren finanziell begünstigt und später dann im Alter geschröpft und für Familien mit Kinder ist die private sowieso nicht finanzierbar ... -
Hi tight,
Soziabetrieb ist kein Problem (war auch eine große Sorge von mir, da ich oft zu zweit unterwegs bin)
-> habe allerdings anderes Federbein (mit dem goldenen Ö -> wird zu zweit erst richtig komfortabel, solo sportlich stramm) drin und die verlängerte Soziafußrastenanlage von H&P.
Sitzbank ist auch groß genug.Matt grey ist auch beste Wahl
-
... meint Ihr, die nehmen mein altes in Zahlung ??
-
Zitat von Pauli
Hallo Leute,
oh ja, das wäre schon besser,
nicht zu klein und auch nicht so groß
und sieht trotzdem schick aus.
Danke Ralf & Thomas.
Wisst ihr zufällig was es kostet ?VG BBH
Leider nein
-> ich habe ja auch das *TOP BLOCK RACING* und war für mich immer das schönste
... aber muß ich jetzt revidieren -> das ridea ist noch einen Tick besser:passt perfekt und schmeichelt der Frontlinie ungemein,
dabei doch so unaufdringlich und unscheinbar,
fast graziös und von ganz feinem Charme,
rasant und doch zurückhaltend,
der markante Schwung der MT-09 wird nahtlos fortgeführt,
bildet farblich eine Einheit,
fügt sich nahtlos in das Gesamtkonzept,
unterstreicht den edlen Charakter des Masterbikes,
giert nach Aufmerksamkeit und starker Führung,
schneidet eine messerscharfe Schneise in den schnell durchdringenden Luftraum,
trennt scharf Maschine und Umgebung,
einfach göttlich,
nicht von dieser Welt
... -
-
-
-
Hi Tracy,
schön, daß Dir die Tracer so zusagt
PS: tut jetzt nix zur Sache aber ...
Tracy find ich genial
Trixi + Tracer = Tracy
-
... und ich hab was für die Katz
putzich, nechExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.