Beiträge von zr-7

Sehr schön mit Motoplaner gemacht -> kann mir die Route als gpx downloaden, ins Navi übertragen und irgendwann mal nachfahren ... :clap:

Hi Andrej,
    hab die 10.000 schon stark überzogen ... muß relativ schnell zum KD und das sind bei mir
    nochmals 100 km. Termin noch nicht ausgemacht.
    Die Kawa steht bei meinem Kollegen und wir machen sie am Freitag startklar -> wird evtl. verkauft ...

Hi Rockerz,
    ... dann mal viel Spaß :D
    Bin noch im Winterschlaf bis Mitte April :(
    (Hab noch nicht meine Lederkombi-Figur :eusa-whistle: )
    Beide Moppeds stehen noch verpackt in den Garagen.
    Am Freitag wird die Kawa aus dem Koma geholt, im
    April dann die Yamaha ... beide müssen dann erstmal
    zur Inspektion ... aber dann, gelle :icon-mrgreen:

... ja, dann sehen wir uns ;)

Hier mal mein Anflug:

http://www.motoplaner.de/#v4&5….49823,9.21914,1,0,0&&1,0

Route ist schon als gpx gespeichert und ins Navi übertragen ;)

Hi Roman,

ja, Fliegen ist was schönes :dance:
    Der Flugplatz ist 113 km von mir entfernt.
    Den Anflug nehm ich mit dem Motorrad durchs Sinntal ... schöne Motorradstrecke :D .

Und ja, wäre sehr interessiert (bin früher ab und zu mal mit nem Kollegen Cessna + Motorsegler (mitge)geflogen -> Flugplatz Schwebheim).
    Würde gerne meinem Sohnemann und meinem Frauchen mal einen Flug spendieren ...
    Könntest Dich mal bei mir melden, wenn´s gut bei Dir reinpasst.

Ja, als orginal japanische Brass Band :icon-mrgreen:

... und stell Dir noch einen Japaner mit Trachtenanzug* + schlecht eingeschenktem Maßkrug drauf vor

und zusätzlich als Sozia auf der Tracer noch die kleine Japanerin im Dirndl ;)

Mei is des fesch ...

*) Trachtenanzug -> ist eigentlich nur der deutschen Rennleitung vorbehalten :lol:

Ein Glück, daß es Klischees gibt ;) ;)

Bei uns kein Problem. Sozia hat sich noch nicht beschwert. Haben allerdings die Rastenverlängerung von hepco & becker.

Du könntest ja via mp3-Player einen gescheiden Auspuffsound intravinös ins Ohr einspielen ;)