Beiträge von T-Racer
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Zitat von Phil89
Eine Heckhöherlegung wird deinen Kniewinkel nicht interessieren. Der bleibt identisch. Du veränderst nur den Abstand Heck\Boden. Da das aber über bauliche Maßnahmen an der Umlenkung passiert... Deinen Kniewinkel änderst du mit anderen Rastenanlagen oder einer höheren Sitzbank.
ja, das war mir klar ... nur um die tieferen Rasten zu verbauen ohne den Asphalt zu strapazieren muss ich mim Hintern rauf
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Boa is die hässlich :O
T-Racer
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Kommen bei mir am Do rauf ... die originalen D222 haben nach 5000 km noch ordentlich Restprofil .. ca 3,5-4 mm, aber ich dachte er wird mit dem warmen Wetter besser, ist aber nicht ... auf gutem Asphalt gut, sonst schmiert er sehr leicht
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Zitat von Over&Out
Das Getriebejaulen im 6. Gang bei ca. 3500-4500 U/Min. habe ich auch. Ist schon ein wenig merkwürdig. Vertrauensbildend ist das nicht.
Meine Empfehlung: viel Schalten und fahren ... hab 5.000 km Saug der Uhr und das Jaulen ist kaum noch zu hören ... wenn es richtig heiß ist (über 30 Grad und pralle Sonne) noch eher .. Gerade verzahnte Gänge haben alle ihre 'Geräusche'
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Geht bei mir leider nicht
T-Racer
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thx
das ist zzt das einzige was ich an Änderungen in Betracht ziehe, da mein Kniewinkel trotz 860 noch optimierungsbedarf hat ... für mich sehr wertvolle Info, Danke!!!
Hab ich es überlesen? ... oder wo bekommt man die Knochen (ich nehme an du hast mit Knochen höhergelegt?)?
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Kurventechnik vom Feinsten
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Und noch ein Bild mit Trägeransicht im Vergleich
Nächste Arbeit wird die Verstellung der Topcase Position sein ... für Singel näher beim bzw leicht über den Sitz ragend, für mit Sozia ähnlich wie abgebildet
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