Ich muss sagen, der fährt sich sehr gut ... Hält bereits nach den ersten 70 km bis zur Flanke.
Allerdings muss ich das Fahrwerk anpassen, ich hab nun auch ein leichtes pendeln bei 170-180 ... hatte ich beim D222 nicht.
T-Racer
Ich muss sagen, der fährt sich sehr gut ... Hält bereits nach den ersten 70 km bis zur Flanke.
Allerdings muss ich das Fahrwerk anpassen, ich hab nun auch ein leichtes pendeln bei 170-180 ... hatte ich beim D222 nicht.
T-Racer
Danke, ich fürchte nur, dass wird zu stark federn ... also doch eher zum Kzh abstützen.
T-Racer
Geht nicht, da ist der Reifen im Weg ... zunächst brauch ich eine Lösung für die obere - vorverlegtete Variante
T-Racer
Das ist ein Grat, keine Vertiefung - auch kein Riss oder etwas was mal ein Riss werden könnte. Das wird auch nicht die einzige Stelle sein, nur hier betrifft es eine Sichtfläche.
Macht mir null Sorgen
T-Racer
soweit ich das verstehe ist die Tankanzeige bis Halb sowieso nur ein Balken, dann kommt der Sprung ... das passiert bei mir wenn ich beruflich im Stadtverkehr unterwegs bis bei ca. 140-150 km und Überland bei 180-190 km ... dann bleibt es aber auch meistens auf Halb, auch wenn ich den Motor aus und einschalte. Meistens deshalb, weil wenn der Sprung grad erst war, dann kann durch stehenbleiben und ruhender Tank die Anzeige auch wieder auf voll springen ... aber das ist nur ein Ausnahmefall wenn es grad um den Grenzwert pendelt.
Reserve geht bei mir in der Stadt mind. 45 km, Überland min 55 km ... weiter hab ich nicht getestet, dann allerdings fülle ich knapp 18 Liter nach, also alles korrekt bei mir, so wie ich das sehe.
jetzt machts halt keinen Aufstand Leute .. ich fahr jeden Tag bei jedenm Wetter, hab keine Zeit jeden Tag zu putzen
was technisch relevant ist wird eh gepfelgt
pff .. Wochenendakrobaten
und ja, hätte man vorm Wechsel doch noch tun können, nur war ich flexibel genug den Termin von morgen auf heute spontan vorzuverlegen, damit der Monteur einen Arzt Termin wahrnehmen kann ... und so ist er wohl auch flexibel genug gewesen, sich nachher die Hände zu waschen
Die Kette ist gepflegt, das andere ist natürlich schützende Patina
T-Racer
Doch schon heute montiert
Morgen ist eine Ausfahrt fällig
T-Racer
Irgendwie fehlt mir die Idee wo ich die Querstrebe zum abstützen der Seitenkoffer ansetzen könnte ... Ideen dazu?
T-Racer