also ich hab jetzt schnell mal 1.000 km auf den M7RR ... sehr cool was der kann, vor allem auch auf Regen ... hatten wir heute
T-Racer
also ich hab jetzt schnell mal 1.000 km auf den M7RR ... sehr cool was der kann, vor allem auch auf Regen ... hatten wir heute
T-Racer
Nassfeld, Zoncolan, Passo di Giau ... das sind die Heimplätze der MTs ... nicht der Ring ... und dort bist du auch schnell mal kurz auf 150 ... das reicht, und Gewicht und Bremsen sind dann genau richtig um die Geschwindigkeit wieder runter zu bringen.
T-Racer
Ja, Temperatur war gemeint
T-Racer
@Lacy, hier ist sie
@Thorsten, ja ... wir sind Südseite rauf
T-Racer
Jep ... rechts mehr wie links
T-Racer
Tour Kärnten, Südtirol ... erste Route überm Großglockner
T-Racer
T-Racer
Ich hab ihn bei ca 5.500 getauscht .. noch 3,5 Restprofil ... hatte kein Vertrauen, je wärmer es die letzten Wochen wurde, desto mehr neigt er zum schmieren
T-Racer
erster Tag in Kärnten ... der Reifen ist sehr gut .. hält von den ersten Kilometern, schmiert nicht selbst bei 34 Grad, hab viel Vertrauen gewonnen
T-Racer
Bin am Do mit meinem Bruder (V-Strom 1000, BJ 2007 oder 2008) durch die Gegend gefetzt ... außer in den Kurven war sie kaum langsamer als ich ... das hat mich schwer überrascht, 15 PS weniger, dafür 5Nm mehr und knapp 30 kg mehr ... hätte ich mir mehr Unterschied in der Beschleunigung erwartet
T-Racer