Hauptständer ist definitiv ein Problem
T-Racer
Hauptständer ist definitiv ein Problem
T-Racer
Ich hab es auch mit dem Fön probiert .... 100% Kleberrückstände ... War dann ziemlich nervig abzuputzen, mit etwas Sprit gings dann doch ganz gut ... anschließend etwas Politur und kurz abpoliert ... funzt
T-Racer
Eigenartig, warum im Diagramm das Max. STD Drehmoment bei 6.500 angegeben ist, wo doch klar zu sehen ist dass die Kurve bis über 8.000 noch weiter raufgeht ... wahrscheinlich um sich im angegeben Wert mehr abzuheben ... naja, der Schein trügt dadurch irgendwie
T-Racer
Zitat von SpangoAlles anzeigenimmer genügend Grip. Und das bis auf die Fußrasten... ohne Angsnippel versteht sich
Respekt ... ich hab die Nippel noch oben - komm zwar auch drauf, aber mehr wäre mir noch zu viel.
Zitat von SpangoAlles anzeigenAch ja... noch was: Ich hatte etwas Befürchtung, dass der Hauptständer in tiefster Schräglage aufsetzen könnte. Aber dem ist nicht so.
anke für die Info ... das macht Mut für mehr
Zitat von SpangoAlles anzeigenOkay doch noch eins... die Traktionskontrolle dürfte für mich später einsetzen. Und dass sie die Wheelies verhindert finde ich sehr schade
find ich jetzt nicht tragisch, man kann sie ja ausschalten ... dafür fällt mir noch was ein:
Man hätte gerne auch enen Überschlagschutz einbauen können, beim Bremsen Picken die reifen doch sehr gut
über 'mein' altes FJ Forum .. ich find es ja lustig, dass die Tracer in USA als FJ geführt wird
diese Woche geht bei mir leider nix ... zu kurz die Woche ... nächste geht bei mir 20., 21. für Nachmittag, oder dann Freitag oder auch Samstag für eine Tagestour ... mal sehen wie das Wetter mitspielt.
Zitat von HHolziAlles anzeigenwas mich gestern aber echt gestört hat, ist das Konstantfahrruckeln. Im "Nackten-Forum" füllt das Thema Seiten - hier bei den Tracys habe ich noch nichts davon gelesen (oder übersehen...).
Gibt es die Probleme bei der Tracer "eigentlich" nicht?
absolut NULL ruckeln bei meiner Tracer ... aber ich bin vielleicht auch nur nicht sensibel genug ... hab kein Schaltproblem, kein ruckeln, kein zu tief eintauchen, kein ruppiges ABS, mein Windschild arbeitet sehr gut in allen Geschwindigkeitsbereichen (wobei ich bei unter 100 auf obere Position gehe und wenn es eher drüber geht, auf untere Position) und ich mag die Traktionskontrolle (wahrscheinlich WEIL ich nicht senibel genug bin ).
Einzig aufgefallen bisher ist die Erstbereifung ... finde ich jetzt nicht als der große Wurf, aber zum Einfahren reichts
nimm die F800R.
Ich sehe das Ganze als eine Entscheidung die man entweder emotional, oder aus der sachlichen Betrachtung trifft.
Deine Wahl, sich und dich mit anderen sachlich damit auseinanderzusetzen sagt mir, dass die Entscheidung in Richtung BMW gehen sollte ... alles andere wäre viel zu emotional und führt eher zur Enttäuschungen. Bei der BMW machst nix falsch ... das ist dann sogar noch mit der Marke gut argumentierbar.
Die Tracer wäre nur scheinbar ein Kompromis ... sie ist ähnlich aggressiv wie die Naked, nur schaut sie nicht so aus ... und hat ein stabileres Fahrwerk, was nach kurzer Zeit zu noch mehr Angriff verleitet, außer man hat auf der Naked umgerüstet und steht nicht sonderlich auf weitere (Berg)touren.
god lack
Ich hab jetzt knapp 3500 drauf ... absolut null Schaltprobleme
T-Racer