Beiträge von T-Racer
-
-
Träger: Eigenbau mit Givi Platte direkt mit Soziusgriff verschraubt
Topcase: Givi E52 -
Zitat von Jonny69
Ist halt' mal was anderes, wenn man mal hinter jemandem herfahren kann, der die Strecken wie aus seiner Westentasche kennt und weiß, wie man die jeweiligen Kurven fahren kann :-).
ist so .. definitiv ... ich bin dieses jahr Anfang Juli auch nun das 2te mal geführt in Südtirol, mein Guide (auf seiner Triumph Tiger --> weshalb ich überhaupt auf die Idee der MT-09 und dann auf die Tracer gekommen bin) fährt schon seit sicher 25-30 Jahren in Kärnten/Südtirol/Slowenien herum und auf meiner ersten Tour überhaupt, 2013, war das schon eine sehr feine Sache
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lenkerflattern, wenn der Vorderreifen so aussieht kann schon leicht der Lenker bei 70-80 zu wackeln beginnen bzw sich aufschaukeln wenn du los lässt ... war bei meiner FJ so und bei der XJ meiner Tochter ... offenbar hat die MT einen günstigeren Winkel
T-Racer
-
-
mich würden Bilder von der Abnützung interessieren, vielleicht mag der eine oder die andere dazu was posten?
T-Racer
-
11.500 inkl. ÖsiNovaundSteuer ... 99 Euro Nachlass + nix auf Zubehör ... der Händler hat sogar auf meine mit bestellten Schutzbügel vergessen
T-Racer
-
Wenn ich am Bike sitze und mir die Kurven reinziehe, schau ich nur sehr sehr selten auf die Optik meiner Tracer
T-Racer
-
Die Zürich Connect war bei mir deutlich günstiger als die HDI ... die ich beim Moped davor hatte
T-Racer