Zitat von M7RRAlles anzeigenNachdem ich die Lunchbox ordentlich probe gefahren bin hab ich die Dose gekauft!!!
Sieht sehr gut aus ... vor allem auch der Krümmerverlauf viel schöner als Original
T-Racer
Zitat von M7RRAlles anzeigenNachdem ich die Lunchbox ordentlich probe gefahren bin hab ich die Dose gekauft!!!
Sieht sehr gut aus ... vor allem auch der Krümmerverlauf viel schöner als Original
T-Racer
Danke (y)
T-Racer
Zitat von Jaga1983Alles anzeigen
Wurde nun gegen HJC RPHA Max Evo getauscht.
Warum nicht mehr FG17 und wie geht's dir mit dem Max Evo?
Bin grad selbst am überlegen den FG17 oder SY Max III
T-Racer
Da hat wohl jeder seinen eigenen Zugang ... hätte ich das Problem, würde ich diese Variante nehmen, weil ich viel viel viel öfter am Kabel meines Mopeds zieh als mein Moped anzusehen ... und ich mir nicht mein Moped gekauft hab, damit es ANDEREN gefällt
T-Racer
MT und Vmax fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Tracer und Reiseenduro ... wer darüber ernsthaft nachdenkt, hat das falsche Moped gekauft
Was aber stimmt ist:
Die MT fährt vielen Vmax geilen um die Ohren (so wie auch die Tracer) und die Tracer macht auf Reisen viel mehr Spaß als viele Reiseendurofanatiker es wahrhaben wollen
T-Racer
puhhh ... was ich da so lese bin ich froh mich fürs navigieren min Handy entschieden zu haben ... und gut angebracht kann ich dabei auch noch die Fahrt in HD mitfilmen ... also allinone sozusagen
T-Racer
und nicht vergessen: alle 2.000 km nachspannen
T-Racer
T-Racer
Zitat von RatzeFummelAlles anzeigenWie ist eigentlich die Tracer oder die Street-Tracker so bei Regen?
ich fahre praktisch jeden Tag bei fast jedem Wetter ... ich kann nicht behaupten dass ich mehr eingesaut werde als bei meiner alten FJ ... letztens hat mich ein Wolkenbruch erwischt, mit Jeans und leichter Lederjacke ... die Jacke ist 'nur' nass geworden, mehr vorne durch den Regen selbst, hinten durch hochschleudern nicht merkbar - also ich konnte da keine Dreckspuren ausmachen. Von vorne auf die Hose ging auch fast nichts, sogar meine Halbschuhe wurden nur eher bescheiden nass.
Fazit: Nix, was nicht durch normales trocknen - oft auch nur trocken fahren - rückstandslos weggeht.
Was ich noch nicht gemacht habe: Schlammfahren