Beiträge von T-Racer
-
-
update, weil einfach zu geil:
MISTSTÜCK
-
Zitat von ricpat
Volle Zustimmung, auch von mir nicht bös gemeint....aber das geht wirklich nicht mit einem Topcase .kein Problem, bei mir hat das nur einen praktischen Aspekt ... ich nutze das Teil täglich mit Laptop und Aktentasche bzw. dann Helm und Regensachen ... und da ist das Topcase einfach die praktischste Lösung.
Wenn ich eine Tagestour fahre oder auch nur mal Abendspass habe, dann kommt der Koffer einfach runter, fertig
-
nicht uninteressant ... vorletztes Bild deutet auf einen Testbericht ... weiß man näheres?
-
-
Zitat von Art Vandelay
Mein Motorrad dient allerdings nicht nur für Ausfahrten, sondern für den täglichen Kampf quer durch Wien zum Büro und wieder zurück.
Servus,
ich fahr jetzt schon seit März durch Wien und rundherum, hab jetzt knapp 3.800 km drauf und hatte noch nie Probleme wo durchzukommen.
Ich hab aber auch schon mal die Protektoren herunten gehabt und klar, da gehen in der Gesamtbreite sicher nochmal 10-15 cm weg, die Teile ragen tatsächlich extrem raus.
Schaut auch ohne sehr schick aus
Trotzdem, bei mir sind sie drangeblieben obwohl ich tatsächlich fast täglich durch bzw. in der Stadt fahre, für mich gehören sie einfach zur Tracer
-
Zitat von Sigi66
Ich find das kleine Miststück mega geil.
uuuund schon hat meine einen neuen Namen, Danke
-
Zitat von Petz
@ T-Racer,
die von Givi haben das selbr system wie von SW. Schau mal auf Youtube , da findest du sicherlich etwas zum nachschauen.Kofferseitig kenn ich es ja, hab die Givi Platte mit einem E52 Topcase, also vom Prinzip ist s mir klar, auch glaube ich entdeckt zu haben wo beim Seitenrahmen die Aufnahmebolzen für die Koffernuten sind, aber den Verschlussschnabel am Rahmen hab ich noch nirgens entdecken können, deshalb bin ich mir eben unsicher ob da noch was dazwischen kommt?
T-Racer
#### Nachtrag ###
Hab jetzt gefunden was ich brauch ... ist ja super das es die Teile um das bisschen Geld gibt
-
Vielleicht kann mir jemand erklären, bebildern oder Hinweise geben, wie genau die Seitenträger aufgebaut sind, um darauf Monokey-Koffer anzubringen?
Ich sehe immer nur die Träger Rahmen, doch da muss es doch dann noch entweder eine Platte geben oder sonst irgendwie die Aufnahmebolzen und den Sperrschnabel (ich nenne das jetz mal so) geben?
Ich hab sowas noch nie live gesehen und bin dankbar für hinweise, Bilder, zeichnungen, da ich mir da selbst etwas basteln möchte - muss nur das rad nicht neu erfinden
Danke vorab
-
Bravo
Viel Spaß!
T-Racer