das ist doch mal ein schönes Abrieb Bild
T-Racer
das ist doch mal ein schönes Abrieb Bild
T-Racer
Hmm, und die Wassertemperatur oder auch die Zeit die man drauf fährt und wie und wo man fährt, gibt da keine Hinweise?
Der Vergleich mit der Tankanzeige ist ... interessant
T-Racer
Zitat von supasonicAlles anzeigenD.h. bei meiner Tracer muss ich den Reifen quasi gar nicht warm fahren, da Touringreifen?
Ohhhhja, wenn du die Dunlop 222 oben hast!
Die brauchen Temperatur und halbwegs guten Asphalt, sonst schmiert er leicht ... dank Traktionskontrolle weniger beim rausbeschleunigen, das regelt die TK sehr gut, aber Vorsicht auch beim Vorderrad wenns kalt ist.
Über 25 Grad und bisschen eingefahren (5km reichen) finde ich fährt er sich richtig gut ... ein Reifen für den Sommer
T-Racer
ist es sehr ketzerisch, wenn ich nachfrage was die Erkenntnis über die Öltemperatur bringen soll?
Anpassung des Fahrverhaltens?
Warnung vor sich anbahnende Schäden?
T-Racer
Zitat von gpo123Alles anzeigenrichtig gut fände ich die Original-Koffer für TDM/FJR/XTZ. Es wird nur ein kleiner zusätzlicher Halter unten benötigt, oben rasten sie direkt in die serienmäßige Aufnahme ein.
Fände ich auch, nur kaum zu bekommen. Warum Yamaha ein Revival der Aufhängung bringt, aber nicht die Koffer aus der Schublade ist ein Rätsel
T-Racer
Zitat von Tracer-RacerAlles anzeigen... stellte ich fest dass der Gang wechsel nicht so easy ist wie bei meiner 25 Jährigen Yamaha FJ. ( Diese lässt sich sogar ohne gezogene Kupplung schalten)
hab ich getestet ... lässt sich bei mir problemlos auch ohne Kupplung schalten ... übrigens auch so wie bei meiner alten - allerdings 30-jährigen FJ
achso .. ich war eher auf den Testbericht fokussiert
ich hab jetzt bei meiner Tracer den Oxford 1st Time Expander Tankrucksack OL432 auf dem Radar ... bin aber noch unschlüssig
Zitat von SteveAlles anzeigenich habe meinen Road Attack Evo2 seit letztem Jahr montiert.Die Laufleistung beträgt momentan schon 6500 km, und der Reifen hat Hinten und Vorne noch Gut 3mm Profil in der Mitte.Ansonsten ist der Reifen immer noch Super zu fahren und wenn das Pendeln ab 170km/h nicht wäre dann wäre der Reifen Perfekt.
Landstrassenanteil 90%
Soziusanteil 20%
Eigentlich wollte ich ja den neuen Metzeler probieren,aber bei meiner Fahrweise von gut 16.000 km werde ich dann schon ein paar Sätze brauchen falls er mir gefällt.Den Conti kann ich aber trotzdem weiter empfehlen da er handlich ist und genug Grip bietet.
hmmm, klingt tatsächlich interessant ... hat mir nun eine Wahl eröffnen, wollte eigentlich zu M7RR wechseln