Zitat von Phil89Alles anzeigenToppen kann das nur ein Topcase von Givi.
sowas, gell?
Zitat von Phil89Alles anzeigenToppen kann das nur ein Topcase von Givi.
sowas, gell?
Meistens MT-09 Tracer, ab und zu wenns schüttet: Skoda Fabia BJ 2002 in hässlich grün
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Motorrad fahren und Golf
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toku
Schau ab und zu auf den Schleifer am Rahmen, der ist bei zuviel Spiel gleich mal tief eingeschliffen
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3.800 km ... 5,2 l
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Hat mich inspiriert ein bissl zu basteln ... sollte ganz easy werden, mit Holzschablone schauts erstmal so aus (zur Probe den großen E52 drauf und provisorisch befestigt), was allerdings mit den Soziastiefel knapp ist:
Drauf soll dann beidseitig der da:
http://m.louis.at/artikel/moto…4l/10025920?list=80031004
Sind dann 140l Koffer + 38l Tankrucksack
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Kette spannen oder lockern ... ich bin überzeugt davon, dass es sich um ein Resonanz Geräusch des Getriebes (vor allem des 3. und 6. Gangs - geradeverzahnt) handelt, angeregt über die Kette. Tritt verstärkt auf wenn sich das 'System Kette/Ritzel/Getriebewelle' in einer ungünstigen Konstellation befindet. Etwas mehr Spannung oder etwas lockerer sollte das Problem sofort entschärfen.
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Klar ist warm relativ.
Es ist auch relativ ab welcher Temperatur dann wie stark ab Kabel gezogen werden soll/darf/es gut ist.
Ich kann damit unter den Bedingungen für die das Moped gebaut ist wenig anfangen - ist ja keine Rennmaschine.
Wenn ich losfahr weiß ich doch spätestens nach der Einfahrphase (in der ich eh nicht Vollgas geben sollte), wie lange mein Moped braucht um warm zu werden. Außerdem müssen die Reifen auch noch bissl Temperatur haben, also was solls ... ich schmeiß mich so nicht aufs Moped um den Bewerb 'schnellstmöglicher Kaltstart' zu gewinnen, oder geht's da um etwas?
Ok, ich geb ja schon Ruhe, muss eh jeder für sich wissen, wollte ja nur mal hören/lesen was einem dazu treibt sich mit so etwas zu beschäftigen
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Und selber einen Halter basteln!
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