Beiträge von T-Racer

:lol:

Ja, mein Guide für die nächste Tour meinte, ob ich mim Anhänger komme :D

Nein, ich will einfach mal testen wie das geht ... hab 52Liter Givi Topcase, bin dabei 2x 44Liter Moto Detail anzubauen und am überlegen noch einen 38Liter Tankrucksack drauf zu packen. Wenn sich das gut fahren lässt, steht auch einer großen Tour über 2-3 Monate nichts im Weg .. außer die Zeit ;)

Ich weiß schon, gibt viele andere Lösungen ... alles gut .. ich probier mal diese :)

genau so is es ... hab öfter mal einen vor mir .. und dann gleich hinter mir (dort sitzt immer ein alter Herr drinnen ... schade um das Potential des Fahrzeugs ;) ) ... der sound ist sehr ähnlich - zurecht :D

ich weiß nicht wie der aufgebaut ist ... der Kettenspanner ... geht der über Feder und Rasten? Wenn ja, dann ist er vielleicht nur hängen geblieben und hat am 2. Tag nachgerastet .. das würde einiges erklären ... kein rasseln mehr, bessere Steuerzeiten --> ruhigerer Lauf, mehr Biß

Wenn in meinem alten FJ Forum etwas über Geräusche bei km 70.000++ geschrieben hat, war die Antwort meist: Junge, die muss sich doch erst noch einlaufen ... warte mal ab was die nächsten 2.000 km zeigen

T-Racer

Gratuliere :)
    Meine 1. war eine FJ1100, war auch sehr zufrieden ... die 2. die Tracer, ist eine neue Dimension :D

T-Racer

nicht das ich da unbedingt was machen möchte ... aber zum Thema Alternative ist mir noch eingefallen: Hat jemand schon mal an der Originalanlage gebastelt? Oft lese ich trotzdem eine neue Anlage verbaut wurde, dass man noch den Kat ausbaut oder den db-Killer (ich hab ja Null Ahnung was das genau ist) ... aber das muss doch bei der Originalanlage auch gehen, um sie 'lauter' oder/und 'tieftöniger' zu machen, nicht?

Respekt ... und alles Gute ... beneidenswert, ich rüste grad auf 178 Liter Gepäckraum ... für die Tour die mir schon lange vorschwebt und ich hoffe ich komm dann auch mal dazu :D

ähm ... nicht ganz :D ... ich hab eine Umlenkrolle, die hänge ich oberhalb der kette auf ... eine seite kommt mit Haken auf die Kette und auf der anderen hängt ein 1/4 kg von einer Küchenwaage ;)