das wirkt nur am Foto kleiner ... ist alles Supergut zu erkennen
T-Racer
das wirkt nur am Foto kleiner ... ist alles Supergut zu erkennen
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Zitat von überholiAlles anzeigenja lang sind sie - aber ich weiß nicht was als nächstes aufgehen würde. somit lasse ich die erstmal dran.
eine weise Entscheidung ... als nächstes kommt gleich der Hauptständer:
... kann man aber leicht höherlegen http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=3986
Dann offenbar Bremshebel und Schalthebel, hab ich selber nur gelesen, soweit bin ich noch nicht
Dann kommt wohl auch mal der Topf ins Spiel
Geschützt, perfekt platziert, und ist gleichzeitig meine Onboard Cam
Ich brauch kein separates Navi
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Bislang ca 8x auf und zu mit 150Nm
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neuer Versuch ein Youtube zu teilen:
Triumph Tiger 800 XRx vs. Yamaha MT 09 Tracer Vergleich | Action Fazit
was genau bedeutet eigenlich: Richtlinie?
Also woher der Stahlflex Hype kommt ist mir schon klar ... eine Unzahl von Motorrädern älterer Generationen, deren Bremsleistung man mit Stahlflex verbessern suchte ... zumindest was das zubeißen betrifft wohl meist mit Erfolg. Meine 2 FJ 1100/1200 und die XJ650 meiner Tochter sind gute Beispiele dafür: die eine mit elend alten Gummischläuchen, die andere mit 8 Jahre alten Gummischläuchen deutlich jünger aber ein Bremsverhalten dass einer Sau graut, die Dritte mit 5 Jahre alten Stahlflex die zwar viel schneller zugebissen hat, aber viel unkontrollierter zu bremsen war ... noch dazu ohne ABS eher schlechter im Sinne der Sicherheit.
Die XJ650 werde ich aufrüsten, die braucht das, sagt mir mein Gefühl.
Bei der FJ bin ich mir nicht sicher, ich denke dort wären neue Gummi besser gewesen - oder gleich ein Totalumbau auf R1 Zangen
Darum, kein Vergleich zu heutigen Maßstäben, sowohl was die Konstruktionen, als auch die Materialien angeht.
Pauschal sehe ich keinen Grund zu behaupten, Stahlflex ist besser.
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Da kommen dann wohl auch ein paar Hundertstel bei den Beschleunigungswerten dazu ... oder werden die mit Radar bzw GpS gemessen?
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