Beiträge von T-Racer
-
-
-
mich wunder die gs nicht: ein tolles motorrad bei dem man einfach nichts falsch machen kann, absolut null risiko
da geld heutzutage keine rolle zu spielen scheint, und keine risiken mehr auf sich genommen werden (man könnte ja falsche entscheidungen treffen), ist das die logische konsequenz.
das ist wie s?? mit gummi ... kann gar nix
-
-
... ich weiß ja warum ich mir meine Aufhängungen selber baue
ev. hilft erst einmal ein wenig moosgummi, aber das braucht schon eine technisch saubere Lösung ... mitflattern ist nicht wirklich technisch sauber
-
also ich hab mir das nochmal angesehen ... meine Ferse steht beidseitig an den hinteren Fußrasterträgern an ... da bin ich aber links meilenweit vom Hauptständer entfernt (trotz Höherlegung des Hauptständers) ... nichteinmal mit gewalt komme ich da mit der ferse runter .. ich werd auch versuchen mal ein Bild zu machen ... kann doch nicht sein dass die Geometrie so unterschiedlich ist? Wahrscheinlich ist mein Kniewinkel wegen langer Beine viel spitzer und deshalb die ferse viel höher .. bin gespannt.
-
-
Zitat von Phil89
Willst du nicht doch besser ein Begleitfahrzeug mitnehmen??!
Nein, das hätte für mich keinen TourencharakterT-Racer
-
Danke
T-Racer
-
ich hab versucht mit den Fersen da hinzukommen ... keine Chance .. könnt ihr mal von jemanden ein Bild machen lassen und posten?
T-Racer