Beiträge von trixi

Er hat einen Servicerabatt von 10% für Winterchecks (auf Arbeitskosten) und einen dafür kostenlosen Abhol-/Bringdienst! (bei mir immerhin gut 22 km)

Aber wie sagte Konfuzius schon "Nichts ist am Ende so teuer, wie etwas, das nichts kostet (o.s.ä.)"

P.S: [Edit] Bei Öhlins-Preisen zickt der Franz aber auch gerne rum… vermute, da ist seine Marge nicht so doll :shhh:

Ahso! :) Danke…

Hi Michael,…liest sich auch nach Monaten immer noch gut, ist aber ein "stinkealter" Bericht, der es irgendwie wieder nach vorne geschafft hat (sieht man ja an den Preisen) :shhh:

Und dann noch eine klitzkleine Bitte… alles was Presse f. MT-09 ist, bitte auch im Presse-Fred posten. Die User werden es dir danken und dir zu Füßen liegen :P

Hatte ich zwar schon geschrieben… aber gerne nochmal:

425 € = Wilbers Federbein Blackline 640
    + 75 € = Einbau
    + 100 € = Öhlins Gabelfedern
    + 30 € = SAE 15 Öhlins Gabelöl No.10
    + 100 € = Einbau Gabelfdern und Einstellen/Anpassen
    ----------------------------------------------
    730 € = komplett

Den Rabatt brauchts doch gar nicht, mein Freundlicher hat ohne lange zu zaudern die 20% auch so rausgerückt (direkt bei Wilbers geordert) :shhh: …das war auch nicht gerade eine Sammelbestellung

Für alle Hero 4-Interessierten, hier der erste Praxistest von Video-Aktiv…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=zpqny1fS3hw

Sowie noch ein paar Aufnahmen in 4K (zum o.g. Test)…wobei knapp 30 Min. Akkulaufzeit bei 4K doch recht ernüchternd sein dürften und ob das einem auch 480 Euro wert ist? :shhh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=cEaNVwc14Gw

Zwischen GoPro-Werbefilmchen und er der Praxis besteht eben noch ein deutlicher Unterschied. Anders ausgedrückt: nicht alles was machbar erscheint, ist auch immer so einfach machbar :eusa-whistle:

Ich sehe du hast wohl gerade die 1000er Inspektion hinter dir. Könnte es sein, dass der Freundliche was übersehen hat?! Das mit dem undichten Behälter wäre "DIESEM Forum" sicher aufgefallen… wir hören hier die Flöhe husten und sehen sogar Mikrokratzer!!! :lol: