Beiträge von trixi

Nö…bringt eher das eine oder andere PS mehr :shhh:

P.S. ich fahre 'ne IXIL-Tröte, der man nachsagt, sie würde zu Leistungseinbußen führen… trotzdem geht die auch lt. Tacho 224 km/h (GPS 209 km/h)… allerdings ist das mit dem Pirelli etwas kippelig ab 200 km/h

Er hat einen Servicerabatt von 10% für Winterchecks (auf Arbeitskosten) und einen dafür kostenlosen Abhol-/Bringdienst! (bei mir immerhin gut 22 km)

Aber wie sagte Konfuzius schon "Nichts ist am Ende so teuer, wie etwas, das nichts kostet (o.s.ä.)"

P.S: [Edit] Bei Öhlins-Preisen zickt der Franz aber auch gerne rum… vermute, da ist seine Marge nicht so doll :shhh:

Ahso! :) Danke…

Hi Michael,…liest sich auch nach Monaten immer noch gut, ist aber ein "stinkealter" Bericht, der es irgendwie wieder nach vorne geschafft hat (sieht man ja an den Preisen) :shhh:

Und dann noch eine klitzkleine Bitte… alles was Presse f. MT-09 ist, bitte auch im Presse-Fred posten. Die User werden es dir danken und dir zu Füßen liegen :P

Hatte ich zwar schon geschrieben… aber gerne nochmal:

425 € = Wilbers Federbein Blackline 640
    + 75 € = Einbau
    + 100 € = Öhlins Gabelfedern
    + 30 € = SAE 15 Öhlins Gabelöl No.10
    + 100 € = Einbau Gabelfdern und Einstellen/Anpassen
    ----------------------------------------------
    730 € = komplett

Den Rabatt brauchts doch gar nicht, mein Freundlicher hat ohne lange zu zaudern die 20% auch so rausgerückt (direkt bei Wilbers geordert) :shhh: …das war auch nicht gerade eine Sammelbestellung