das wird wohl auch eine Gretchen Fragen werden ob sich die Tracer als Tourer ( TDM Nachfolger ) behaupten kann , da ich hier im Forum schon einiges darüber gelesen habe Genau das ist auch bei der TDM eines von zwei Problemen , das relativ schlappe Fahrwerk / Federbein da ist im Sozius-Betrieb ; Koffer und TopfC. bei agiler Kurven-Hatz und schlechten Straßenbelag schnell Schluss lustig und bei einen neuen Möpi 600- 800 Oken für was , was eigentlich schon Drin ist mh
Alles anzeigen
Die Frage ist eigentlich schon beantwortet, es bleibt beim alten Fahrwerk…
Zitat (Quelle: Motorrad-Online) "Der neue, höhere und breitere Lenker ist vielfach positionierbar, der Fahrersitz in zwei Sitzhöhen (845 und 860 mm) einstellbar und die Verkleidungsscheibe in drei Positionen arretierbar. Der Tank fasst nun 18 statt der bisherigen, kaum tourentauglichen 14 Liter. Erstaunlicherweise ließ Yamaha beim Fahrwerk alles beim Alten. Der Rahmen stammt aus der MT-09, und selbst die Federwege (vorn 137 mm, hinten 130 mm) sind identisch, obgleich die neue Tracer zunächst einmal deutlich hochbeiniger wirkt."
So liebe ActionCam-Interessierte… es wird mal wieder Zeit eine weitere Kamera vorzustellen.
Sie hört auf den Namen "Toshiba Camileo X-Sports", ist derzeit ein echtes Schnäppchen und wie ich finde deutlich besser als die Hero 3+ BE sowie umfangreicher ausgestattet. Sie ist kompatibel mit allen GoPro-Befestigungslösungen und bietet saubere 60 fps bei Full HD. Verfügt über ein großes Farbbereichs-Kennfeld (laut Farbraum-Spektrometer). Ein Sony Exmor CMOS-Sensor, wie bei der GoPro Hero 3+ BE, gehören ebenso zur Ausstattung, wie ein rückseitiger TFT-Monitor mit 2". Außerdem wurde umfangreiches Zubehör dazugepackt und sie enthält auch eine Fernbedienung mit Armband. Eine SmartPhone-App ist ebenso so selbstverständlich, wie ein relativ verzögerungsfreies WiFI sowie eine integrierte Bildstabilisierung, die nicht selbstverständlich ist und laut Video-Magazinen sehr gute Arbeit leistet. Sogar eine 32 GB SD Card ist im Ausstattungsumfang, was bei ActionCams aller Couleurs recht selten ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr Fahrzeug ist nicht betroffen von der Rückrufaktion, obwohl Yamaha mich direkt angeschrieben hat
Also nicht so vertrauenswürdig das System
Alles anzeigen
Dann hast du mein Anschreiben …ich vermute aber, dass du was falsch eingegeben hast (bei mir ging's)…möglicherweise funktionieren auch nur deutsche Fahrzeuge (also keine Re-Importe)
Den BT 023 hatte ich zuletzt auf der Streety, eigentlich ein geiler Reifen, besonders in den Kurven… aber ab 180 km/h wurde der auch auf der Triumph sehr unruhig (trotz Freigabe: http://bridgestone-freigaben.m…D=mc&searchmode=search_mc )
Wer immer noch keine Benachrichtigung bzgl. Rückruf / Scheinwerfereinheit (Kabelumrüstung) hat, der kann sich auch dieses Schreiben von Yamaha laden und ausdrucken. Falls sich ein Händler ohne dieses Schreiben streubt die Aktion durchzuführen. Berechtigt sind natürlich nur betroffene Fahrzeug-Nr.! http://www.yamaha-motor.eu/de/…2-DE-DE_tcm215-587459.PDF
Bei Asphaltandrubber.com stand diese Info (bezieht sich allerdings auf die USA…nur so als Anhaltspunkt):
Zitat: "Available in either Matte Grey or Candy Red, the 2015 Yamaha FJ-09 will be available in the USA and Canada. American riders can expect the new FJ-09 to be in dealers in November 2014, with a price tag of $10,490 MSRP."
Ich vermute mal, dass sie bei uns vllt. noch knapp unter 10.000 Mücken kosten wird.