Beiträge von trixi

ein'n hamwa noch… s'Betthupferl quasi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=dRmraYQUIw8

Wäre ja lustig wenn's stimmen würde, dass 50% ein anderes Fahrwerk nutzen… und das würde mir zu denken geben. Das Argument mal umgedreht :pray:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=Pfm5fB-JtCM

Das erste kann ich erst beantworten, wenn's passiert ist… bei mir nach knapp 25k noch keinerlei Abnutzungserscheinungen, nix Kuschi-Muschi-X-Ring-Fetzen oder Cha-Cha-Bang-Bang-Haifischkauleiste. Das zweite beziehe ich auf den Erstlingsreifen Dunlop D214 J …hatte ihn 4.111 km, hätte aber insgesamt für 5.000 km gereicht – und auf den Pirelli Angel GT, der hielt beim ersten Satz 14.500 km (allerdings 0,5 mm unter legal)… 12.500 km wären legal gewesen. Der neue Satz (wieder Pirelli) hält sich noch wacker und dauert fort.

Bei mir geht der Warnblinker nur, wie oben beschrieben… was schon nervt bei Regen unter der Autobahnbrücke, wenn man die Regenhaut überstülpt! :eusa-snooty:

Das ist nur eine Mutmaßung, da von dem Tuner auch das Power Commander V und Airbox-System angeboten wird… anders lässt sich das Diagramm nicht erklären. Da muss also schon vorher was passiert sein. Ich vermute der Ausi macht auch den Fehler, seine Messung von dem zusätzl. gepimpten Stunt-Bike als Basiswert zu nehmen. Richtig wäre aber ein direkter Vergleich zur Serie, aber vermutlich war er zu faul oder hatte keine Standard-MT zur Verfügung… wir dürfen also weiter rätseln. :shhh: Mit den Gängen dürfte das eigentlich nicht viel zu tun haben.

Hi, das ist sicher nicht normal. Selbst die Warnblinkeinrichtung funktioniert nur bei laufendem Motor oder bei "Notaus" (roter Anlasser auf OFF, Schlüssel auf ON). Da würde ich mal mit dem Freundlichen telefonieren. Falls LED-Zubehörblinker verbaut wurden, braucht es gfs. ein anderes Relais. Da bin ich aber keine Expertin :shhh:

Dann steigen meine Chancen… :dance: (Die Polo-Sache ist auch noch nicht vom Tisch, ich habe gelesen, dass erst nach 5 Tagen ausgelost wird) :P