Hast du mir jetzt einen Schreck eingejagt *pfuhhhh…immer wenn ich den Namen lese 
…ich dachte schon jetzt kommt 'ne Wheelie-Steuer!
Hast du mir jetzt einen Schreck eingejagt *pfuhhhh…immer wenn ich den Namen lese 
…ich dachte schon jetzt kommt 'ne Wheelie-Steuer!
Zitat von ZoomieAlles anzeigen…
Warum Hebel von Synto und nicht alles von Rizoma?…
Das hat den Grund, dass mein Freundlicher Rizoma aus dem Sortiment geschmissen hat, weil die immer dreister mit ihren Händlerverträgen wurden (Mindestabnahme, Präsenter-Regal etc.). Da er aber nun offizieller ABM-Händler ist (einer der wenigen in Bayern) lag die Sache in der Gunst meiner Bequemlichkeit. "Ist ja egal", dachte ich mir, "optisch passen die ebenso gut und es ist eine gute Marke. Außerdem sparste nochmal 50 Euro!"
Ach ja, wer so etwas für seinen Schriftfolien-Heinzelmann sucht,...der...hust…*räusper*…hust…(Sorry: Schreibblockade) ![]()
Das Teil sieht mal richtig gut aus.
Das scheint ein schöner Thread zu werden, danke allen, die hier so fleißig posten. Danke besonders an Vesti, der es ganz gut in Worte fasst, was ich selbst über die MT denke. Für einen persönlichen Fahreindruck fehlt es mir an Praxis auf der Yamaha, die Probefahrt zählt nicht. Das wird aber sicher noch in einem der Fahrberichte-Threads folgen. Weiter so… 
Zitat von ZoomieAlles anzeigenTrixi, meinst du goldene Details sehen auch noch bei der matt grey gut aus? Oder dann doch lieber rot. Ich werde mein Photoshop wohl auch mal anschmeißen müssen und probieren. Ich frage mich nur, ob rote Griffe oder ein roter Lenker besser aussehen...
Die Frage stelle ich mir seit 5 Wochen, Rot oder Gold… es werden aber nur dezente Farbtupfer, wie etwa die o.g. Schwingen-Klebeschrift* und ein Rizoma-Griff (rot oder gold) mit Seitenbügel (leider nur gold, silber oder schwarz). Ich warte noch bis sich der erste traut und hier seine Fotos postet (grins). Z. Z. bin ich bei roten Griffen und schwarzen Bügeln, passend zu den schwarz-schwarzen Synto-Hebeln. Die Lufthutzengitterli lass ich aber in silber. Falls dann noch ein weiteres Farbtüpferli fehlen sollte, überlege ich noch rote Felgenrandaufkleber.
*und hier die Klebeschrift (andere Seite ist ja schmaler, also kleinerer Aufkleber)
Sehr eindrucksvoll geschildert Randy …und du bist ja noch relativ soft gefahren. ![]()
Viele von Euch denken ja noch über Umbauten nach, die anderen polieren ihre MT schon zum xten Mal und platzen vor Ungeduld, ihr Schätzchen mal so richtig auszufahren. Die neue Saison steht vor der Tür und ich möchte ein Thema ansprechen, über das sich vielleicht der eine oder andere noch keine Gedanken macht, es aber besonders bei unserem neuen 3-Zylinder-Gerät mir einen Thread wert scheint. Die erfahrenen Biker werden es sicher kennen und das "Wheelen" in ihrer "Halbstarken-Phase" ausreichend geprobt haben. Nur der Ungeübte wird sich evtl. wundern, dass bei Power-Wheelies die Handbremse wenig Sinn ergibt und wie man richtig reagiert, sollte man sich vorher im Kopf zurechtlegen.
Was tun, wenn die MT zuviel Männchen macht? Denn sie tut es nur allzu gerne…die Antworten sollten die erfahrenen Piloten unter Euch geben. Wenn Ihr es machen wollt, würde es mich freuen… die Ungeübten müssen sich hier ja nicht outen, aber sie können von den Geübten lernen (es ersetzt natürlich kein Fahrtraining).
Hier ein paar nette Video-Beispiele mit den üblichen Verhaltensfehlern…
EDIT: ich habe das Video entfernt, weil es unnötigerweise zu Verunsicherungen führt (P.S. war kein Video mit der MT)
LOL… nur kein Neid! Man muss ja kein Chefkoch sein um 'ne Dose Ravioli zu öffnen. ![]()