Nicht schlecht, gar nicht schlecht mcsherco
Beiträge von trixi
-
-
Kovejuenger
Hast du ein Glück, dass es keine nineT wird (soll bis 2015 ausverkauft sein). -
Zoomie
Das will alles gut geplant sein. Ich warte ab bis sie hier steht und dann nach und nach erweitern. Sollte es dann immer noch zu wenig sein, frag ich Ducati mal, ob ich deren Lackierstraße benutzen darf -
@Reverent
No koi Angscht Rev! Ich war mit der Streety in Portugal (2 Wochen Rundkurs) und das ging auch. Die MT ist deutlich bequemer -
Zoomie
Leider nicht, aber du kannst sie bestellen und dann direkt zu ihm schicken lassen, er baut sie natürlich für dich dran.Der Umbau dieses Händlers hatte mich zu dem Rot inspiriert (rote Felgenbänder würden auch noch gut passen)
-
Gratuliere Key
-
Hast du mir jetzt einen Schreck eingejagt *pfuhhhh…immer wenn ich den Namen lese
…ich dachte schon jetzt kommt 'ne Wheelie-Steuer!
-
Zitat von Zoomie
…
Warum Hebel von Synto und nicht alles von Rizoma?…
Das hat den Grund, dass mein Freundlicher Rizoma aus dem Sortiment geschmissen hat, weil die immer dreister mit ihren Händlerverträgen wurden (Mindestabnahme, Präsenter-Regal etc.). Da er aber nun offizieller ABM-Händler ist (einer der wenigen in Bayern) lag die Sache in der Gunst meiner Bequemlichkeit. "Ist ja egal", dachte ich mir, "optisch passen die ebenso gut und es ist eine gute Marke. Außerdem sparste nochmal 50 Euro!" -
Ach ja, wer so etwas für seinen Schriftfolien-Heinzelmann sucht,...der...hust…*räusper*…hust…(Sorry: Schreibblockade)
-