percy
Ist auch erst gut 8 Tage her Percy… sonst hätte dein Händler das sicher gleich mitgemacht. Manche haben noch nicht die Umrüst-Einheit. Ruf deinen Händler an (Betroffene Serie s. Fahrzeugschein sind die Fahrzeug-Id.-Nr. von JYARN296000000301 bis JYARN296000003494)
Beiträge von trixi
-
-
Noch 1 Tag bis…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von LeserAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit dem Hochdruckreiniger voll in die Kette… na super! -
Ich hab im Okt. bestellt, das bedeutet ich hab es weit über 3 Monate ausgehalten. Was ist da schon ein Tag… und dafür den Lappen riskieren? Nenenene ich bleib da ganz cool...

Nicht so wie der Rest des Forums:











-
Ein Tribut für Paco de Lucia…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach du sch**********
… aber Hauptsache dir geht's gut. Material kann man ersetzen (bei Motopoint in Putzbrunn steht die für Juni lieferbare RaceBlu immer noch drin) und die gegnerische VS sollte dir wohl sicher den Neupreis erstatten, wenn wirtschaftl. Totalschaden. Ich drück dir fest die Daumen, dass für dich die Saison noch genug MT-Feeling bereithält. -
Darum halte ich mich von meiner Kleinen so lange wie möglich fern. Nix Kuschi-Muschi-Hügel-rauf-und-runter! Samstag ist Showtime
ich hoffe nur, es regnet nicht 
Übrigens im A-Modus kann man sie nicht anlassen
-
Ich würde dem Reverent ja gerne mal eine kostenlose Hochdruckreinigung anbieten. Vor allem der von ihm heiß geliebte Tankaufkleber hätte zu leiden

Zum Thema: ich putz die ganz normal mit Mikrofasertuch, Spüli und 2 Eimer Wasser… das Tuch mach ich im 2ten Eimer mit klarem Wasser sauber bevor ich wieder mit dem Spüliwasser auf den Lack gehe (wg. der kleinen Schmutzpartikel die ich sonst nur auf die Fläche schmieren würde). Wichtig ist nur nicht mit Wasser sparen. Durch das Spülmittel muss ich auch nichts mehr nachtrocknen. Felgen mach ich mit Kettenreiniger und Küchenrolle sauber. Danach bekommen die Glanzlackteile eine Politur (was bei meiner matt-grauen natürlich wegfällt).
-
