Glückwunsch allen frisch belieferten und gesunde Heimkehr beim ersten Ausprobieren
Beiträge von trixi
-
-
Also mein Freundlicher hat bei sich bereits die Preise bei der ABS-Version der MT-09 um 300,– Euro angehoben. Deutliches Zeichen, dass vor Juli nix neues bei ihm mehr rein kommt und er die geänderten Preise von Yamaha ab Juli bereits umsetzt für Neubestellungen.
-
Glaub ich auch nicht Månegarm, man sieht ja was man mit einem besseren Mapping und Gebohre bei einer 1000er noch rausholen kann (s. Refresh Z1000). Ist im Grunde der gleiche Motor. Ich denke aber, wenn R1 dann mit einem ganz neuen CP4.
-
Soweit ich weiß hat sich Triumph von solch einer Idee bereits distanziert...
wir sollten Vesti mit seiner Glaskugel fragen
-
percy
Ist auch erst gut 8 Tage her Percy… sonst hätte dein Händler das sicher gleich mitgemacht. Manche haben noch nicht die Umrüst-Einheit. Ruf deinen Händler an (Betroffene Serie s. Fahrzeugschein sind die Fahrzeug-Id.-Nr. von JYARN296000000301 bis JYARN296000003494) -
Noch 1 Tag bis…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von LeserExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit dem Hochdruckreiniger voll in die Kette… na super! -
Ich hab im Okt. bestellt, das bedeutet ich hab es weit über 3 Monate ausgehalten. Was ist da schon ein Tag… und dafür den Lappen riskieren? Nenenene ich bleib da ganz cool...
Nicht so wie der Rest des Forums:
-
Ein Tribut für Paco de Lucia…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.