Beiträge von trixi

    percy
    Ist auch erst gut 8 Tage her Percy… sonst hätte dein Händler das sicher gleich mitgemacht. Manche haben noch nicht die Umrüst-Einheit. Ruf deinen Händler an (Betroffene Serie s. Fahrzeugschein sind die Fahrzeug-Id.-Nr. von JYARN296000000301 bis JYARN296000003494)

    Noch 1 Tag bis…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dem Hochdruckreiniger voll in die Kette… na super!

    Ein Tribut für Paco de Lucia…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach du sch********** :o … aber Hauptsache dir geht's gut. Material kann man ersetzen (bei Motopoint in Putzbrunn steht die für Juni lieferbare RaceBlu immer noch drin) und die gegnerische VS sollte dir wohl sicher den Neupreis erstatten, wenn wirtschaftl. Totalschaden. Ich drück dir fest die Daumen, dass für dich die Saison noch genug MT-Feeling bereithält.

    Ich würde dem Reverent ja gerne mal eine kostenlose Hochdruckreinigung anbieten. Vor allem der von ihm heiß geliebte Tankaufkleber hätte zu leiden :icon-mrgreen:


    Zum Thema: ich putz die ganz normal mit Mikrofasertuch, Spüli und 2 Eimer Wasser… das Tuch mach ich im 2ten Eimer mit klarem Wasser sauber bevor ich wieder mit dem Spüliwasser auf den Lack gehe (wg. der kleinen Schmutzpartikel die ich sonst nur auf die Fläche schmieren würde). Wichtig ist nur nicht mit Wasser sparen. Durch das Spülmittel muss ich auch nichts mehr nachtrocknen. Felgen mach ich mit Kettenreiniger und Küchenrolle sauber. Danach bekommen die Glanzlackteile eine Politur (was bei meiner matt-grauen natürlich wegfällt).