Diese Speedy würde ich auch nicht von der Bett… äh aus der Garage schubsen Sandra
(hol dir keinen Schnupfen)
Beiträge von trixi
-
-
Ich tippe auf ein "böses" Spaßgerät!
-
Ich hab es mal etwas isoliert (die Triumph lenkt mich zu sehr ab
)… dein Einverständnis vorausgesetzt.Hm, hm, hm…also ich tendiere wieder eindeutig zum Original-Windschild… das is aber auch nicht einfach!
-
Glückwunsch Sandra. Nu is es dran.
Danke für deine Fotos! Jetzt kann man sich das schon etwas besser vorstellen. Nun, ich fürchte das wird noch etwas reifen müssen.
Aber bei der MT dachte ich am Anfang auch, das geht vom Design her gar nicht 
-
Ich verstehe nur nicht warum die es nicht in Gold gibt, z.B. für die Deep Armor!
@Vesti
Netter Versuch!
-
-
Hat sich erlegt (Edit: Link auf diesen Thread wieder entfernt)
-
Das ist doch bei allen Herstellern so, hatte mal eine BMW GoreTex Jacke 650 Euro, Ducati-Lederjacke 720 Euro… (eine verunfallt die andere vererbt)
-
Noch nicht auf den Yamaha-Pages… aber schon 'mal hier zu beäugen:
http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=35442 -
Na dann hast sie ja bald, nur noch 2 x schlafen (falls du kannst
), Glückwunsch Dirk!