Ach du sch********** … aber Hauptsache dir geht's gut. Material kann man ersetzen (bei Motopoint in Putzbrunn steht die für Juni lieferbare RaceBlu immer noch drin) und die gegnerische VS sollte dir wohl sicher den Neupreis erstatten, wenn wirtschaftl. Totalschaden. Ich drück dir fest die Daumen, dass für dich die Saison noch genug MT-Feeling bereithält.
Beiträge von trixi
-
-
Darum halte ich mich von meiner Kleinen so lange wie möglich fern. Nix Kuschi-Muschi-Hügel-rauf-und-runter! Samstag ist Showtime
ich hoffe nur, es regnet nicht
Übrigens im A-Modus kann man sie nicht anlassen -
Ich würde dem Reverent ja gerne mal eine kostenlose Hochdruckreinigung anbieten. Vor allem der von ihm heiß geliebte Tankaufkleber hätte zu leiden
Zum Thema: ich putz die ganz normal mit Mikrofasertuch, Spüli und 2 Eimer Wasser… das Tuch mach ich im 2ten Eimer mit klarem Wasser sauber bevor ich wieder mit dem Spüliwasser auf den Lack gehe (wg. der kleinen Schmutzpartikel die ich sonst nur auf die Fläche schmieren würde). Wichtig ist nur nicht mit Wasser sparen. Durch das Spülmittel muss ich auch nichts mehr nachtrocknen. Felgen mach ich mit Kettenreiniger und Küchenrolle sauber. Danach bekommen die Glanzlackteile eine Politur (was bei meiner matt-grauen natürlich wegfällt).
-
-
Diese Speedy würde ich auch nicht von der Bett… äh aus der Garage schubsen Sandra
(hol dir keinen Schnupfen)
-
Ich tippe auf ein "böses" Spaßgerät!
-
Ich hab es mal etwas isoliert (die Triumph lenkt mich zu sehr ab
)… dein Einverständnis vorausgesetzt.
Hm, hm, hm…also ich tendiere wieder eindeutig zum Original-Windschild… das is aber auch nicht einfach!
-
Glückwunsch Sandra. Nu is es dran.
Danke für deine Fotos! Jetzt kann man sich das schon etwas besser vorstellen. Nun, ich fürchte das wird noch etwas reifen müssen.
Aber bei der MT dachte ich am Anfang auch, das geht vom Design her gar nicht
-
Ich verstehe nur nicht warum die es nicht in Gold gibt, z.B. für die Deep Armor!
@Vesti
Netter Versuch! -