YEC Einbausteckdose 150 für die MT-09 aus dem Yamaha-Zubehörprogramm (ich weiß das hat nix mit der Bordsteckdose zu tun… aber dafür einen neuen Thread eröffnen?)
http://www.yamaha-motor.eu/de/…&partcode=YME-YECIP-15-00
Beiträge von trixi
-
-
Ich denke einen gut aussehenden Fahrer kann auch die SR nicht entstellen

-
Sieht n'bisken nach "Luke, ich bin dein Vater…" aus
sorry Jungs, lasst ihn euch nicht durch mein Off-Topic-Geschwafel madig machen
Sieht natürlich total toll aus, so richtig wow 
-
Zitat von ZoomieAlles anzeigen
In diesem Sinne, mein Fahreindruck bisher: Es fährt sich etwas wackeliger und träger als ohne Anhänger. Über 110 kmh hat er etwas gezickt, ich konnte also nicht so schnell fahren. Bei der nächsten Fahrt werde ich sie dann mal vom Anhänger runter nehmen
Sag bloß du bist hinten drauf gesessen während der Fahrt
zr-7
Von wegen… dieses Bike ist ein Biest! Und es verwandelt seine Fahrer auch in ein Biest! -
Zitat von ZoomieAlles anzeigen
Ich glaube ich bestell mir jetzt das Rizoma Windschild Alu

http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=14906#p14906 sieht auch toll aus
-
-
-
Nach der heutigen Fahrt hätte ich keine Bedenken jeden Reifen zu fahren

-
Das glaube ich auch, dass der keine 3' km macht…
aber man wird sehen. Ich hoffe ja auf baldige Herstellerfreigaben. Bei Pirelli/Metzeler soll es ja Sommer werden. Ich hoffe Michelin und Bridgestone sind da schneller oder auch der Conti "Spocht" Attaaaacke 2. Ansonsten wirds halt erstmal der DLP Sportmax 2 oder so. Hm, da war doch was… ach ja, hab gestern eine Superduke im Web mit Böllerreifen gesehen. https://lh3.googleusercontent.…10795323_o%255B1%255D.jpg -