Beiträge von trixi

Sowas passiert nur anderen,...ich wurde gestern an der Tanke in Regen/Bay. Wald von einem älteren Herrn gefragt "Ist das die neue BMW?"… Trixi: "das ist die neue MT-09"… Opa: "Ja die BMW bau'n scho'imma schöne Motorräder, …"

Es ist auch der beste Kompromiss Revi, wenn man denn unbedingt eine verbauen will,… aber ich will ja nicht und wenn jemand so nett nach meiner Meinung fragt, warum ihm dann einen Kompromiss empfehlen? Ich finde es gibt noch keine Scheibe, die der Formgebung der MT-09 wirklich gerecht wird (aber es ist nur eine Meinung unter vielen…)

@Heinzis
    ich helfe wo ich kann :shhh:

So ihr Lieben :P … anschnallen fürs neue MT-09 Werbevideo (dieses Mal ganz anders :arrow: … eben japanisch, also nix-kuschi-muschi-dark-side :eusa-snooty: … eher flauschig softe Lenor-Werbung :violin: )… für den eben angelaufenen Verkaufsstart in Japan (da staunt ihr, :icon-eek: erst kommen die anderen, bevor man sich selbst bedient :ugeek: arrigato und …bitte… Film ab:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=-GPwmN-WeaY

Bin schon 3.500 km unterwegs und hab noch keine Einzige gesehen (nur 2 x MT-07… vermutlich Probefahrten). Mein Bruder fährt gerade 2 x mit meiner und trifft ein und den selben Typen mit seiner MT (RaceBlu) auf einem 200 km entfernten Parkplatz im Abstand von einer Woche (ohne Verabredung)… Voodoo? Und dabei hat er noch mind. 4 andere gesichtet (Altmühltal).

Im Grunde sind das gute Kopien aus China,… natürlich reichen die (sind aber ohne ABE)… bei mir sind übrigens 4 Unterlegscheiben zwischen Lenkergewinde und den Proguards (nur zur Info)

Nachtrag: die Schutzbügel sind bei Rizoma aus stabilem Kunststoff, wären die aus Metall,… hätte es ganz sicher auch "KLIRR" gemacht ;)