Beiträge von trixi
-
-
Zitat von blueZED
Bei mir ist oben ein grüner Punkt und unten steht S1. Was hat das dann zu bedeuten!?
Nach jetzt knapp 1500km klappert aber noch nichts... oder ich hörs einfach nicht
Na dann passt es doch, wie Pelli beschrieben hat, scheint ja nur der S2 das Problem zu haben… -
Aus aktuellem Anlass muss ich den Thread wieder nach oben holen… habe am Wochenende die Lenkerbreite der MT etwas unterschätzt
und bin zwischen zwei Pkw an der Ampel vorgeprescht… wären da die Außenspiegel der Herrschaften nicht gewesen! Au weia… "PLONG-FONG-DONG" …bin dann natürlich brav an die Seite gefahren um mich zu schämen und mich anbrüllen zu lassen… aber, weit gefehlt. Der Spiegel hat sich nur nach vorne gebogen und blieb dank meinem Proguard von Rizoma völlig heil (ohne Kratzer)… darum an dieser Stelle:
Danke Audi, dass ihr so stabile Außenspiegel baut
und ganz großen Dank Rizoma, dass ich es testen durfte
-
Glückwunsch Bjoern und unfallfreie Saison
Ich sehe, du hast den Dunlop drauf… der macht richtig Spaß und liefert eine gute Performance ab (meiner ist jetzt bei 3.500 km) wird wohl knapp bis 4.500/5.000 durchhalten
-
-
Fundstück aus dem Web [Ironiemodus]…
-
Kann ich bestätigen, das Schalten ist rauf wie runter seidenweich (ein Traum) und mind. so gut wie bei meiner Streety
Nix-Kuschi-Muschi-Klong! Sollten die aber bei der 1000er machen/gemacht haben… was habt ihr nur für Händler?
-
Alles wird gut Endress
-
@Reverent
Es ist keine Politur (s.o. Kommentar). Wers glänzend braucht, sollte noch mit Nevr Dull oder Edelstahl-Poiltur anschließend drüber. Wer es danach noch längere Zeiträume schützen will, der braucht das Nano-Wachs von Autosol. -