Na klar, Revi…morgen bei der Tour wird fotografiert
ich war vor allem erstaunt wie einfach das weggeht… ich simuliers mal eben:
Beiträge von trixi
-
-
Ich meine es wäre ein Ø 42 mm (außen) und ein Gewinde M37x4 (Bei Rizoma wird die Abdeckung für den Ausgleichsbehälter der MT-09 so angeboten)
-
So, das Fläschchen mit Autosol Anti-Blau kam heute an, vorhin hab ich sowieso das ganze Maschinchen geputzt und die Kette entfettet, Felgen etc.. Dann das neue Wundermittel probiert und ich kann euch sagen, das ist ein geiles Zeuch. In 15 Minuten waren sämtliche Braunverfärbungen am Sammler und den Rohren weg, auch die Querverbindungen vorne am Krümmer. Alles piccobello.
Interessanterweise habe ich auch die etwas gelbliche Endtopfverkleidung genauso blank bekommen wie die Endrohr-Abdeckung. Daher volle Empfehlung. Habe erst jetzt gesehen, dass es bei Louis nur 12 € kostet, ich hatte bei amazon noch 16 + Versand bezahlt. 
Und unbedingt Handschuhe benutzen, das riecht nach Fotoentwickler, is also ordentlich Säure bei!
-
Dann ist Rizoma wohl doch eine Ausnahme (erklärt auch die deutlich höheren Preise, fast baugleich zu LSL 20 Euronen mehr bei den einfachen Griffen), aber ich denke das Spiel wird gleich sein, da die sich am üblichen Standard orientieren dürften.
-
Zitat von sp@wnAlles anzeigen
Werte Frau Photoshop Göttin Trixi
Wäre es möglich wie auf dem zweiten Bild in dem blau, eine in Race Blue zu machen?

Also Felge, Tank, Kotflügel, Seitenteile?
Nur wenn der Aufwand nicht zu groß ist
Gibt es ja schon, so ähnlich… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=11405#p11405 -
Während sich der Deutsche offensichtlich mit den Umbaumöglichkeiten à la Rizoma & Co. zufrieden gibt… ist der Franzose experimentierfreudiger, wie mir scheint…
-
jetzt auch über amazon.de zu beziehen (290 € inkl. Verand)…kommt aber auch von BS-Motoparts:
http://www.amazon.de/Motorrad-…8-3&keywords=yamaha+mt+09 -
Also ich steh immer dabei wenn mein Reifenhändler das macht, das sind ca. 25 min. für den Vorderreifen und 35 min. für den Hinterreifen… und der macht auch noch Reifenfett drauf und eine kurze Probefahrt (5 Min.)… inkl. Blockwuchten, Ab- und Aufziehen, De- und Anmontage. Mein Freundlicher meinte auch ca. 1 Std. dafür zu brauchen. Also irgendwas macht deiner da etwas "übergründlich". Vielleicht redet er mit den Reifen vorher

-
Paperlapap… ich fahr eben geschmeidiger und es war auch nur bei dem Bridgestone so komisch… Driften hab ich noch auf meinem Dirt-Bike mit 16 gelernt (Oh Gott ist 24 Jahre her)… ging aber mit 'nem 16er Ritzel über 90 km/h (wurde natürlich nur auf Privatgelände bewegt
) -
Gilt, was im Fahrzeugschein steht (ob das in Österreich auch so ist, weiß ich nicht Goody)
120/70 ZR17M/C (58W) vorne
180/55 ZR17M/C (73W) hintennix Kuschi-Muschi-(A)… ein Forumskollege hat das mal mit einem anderen Karkassenaufbau für schwerere Bikes umschrieben.
Randy
Lach mich nicht aus, aber beim BT 021 war der Vorderreifen nach 8' fällig und der hintere erst nach 12' (Streety)