Beiträge von trixi
-
-
-
-
Und hier die andere Seite:
-
Na klar, Revi…morgen bei der Tour wird fotografiert
ich war vor allem erstaunt wie einfach das weggeht… ich simuliers mal eben:
-
Ich meine es wäre ein Ø 42 mm (außen) und ein Gewinde M37x4 (Bei Rizoma wird die Abdeckung für den Ausgleichsbehälter der MT-09 so angeboten)
-
So, das Fläschchen mit Autosol Anti-Blau kam heute an, vorhin hab ich sowieso das ganze Maschinchen geputzt und die Kette entfettet, Felgen etc.. Dann das neue Wundermittel probiert und ich kann euch sagen, das ist ein geiles Zeuch. In 15 Minuten waren sämtliche Braunverfärbungen am Sammler und den Rohren weg, auch die Querverbindungen vorne am Krümmer. Alles piccobello.
Interessanterweise habe ich auch die etwas gelbliche Endtopfverkleidung genauso blank bekommen wie die Endrohr-Abdeckung. Daher volle Empfehlung. Habe erst jetzt gesehen, dass es bei Louis nur 12 € kostet, ich hatte bei amazon noch 16 + Versand bezahlt.
Und unbedingt Handschuhe benutzen, das riecht nach Fotoentwickler, is also ordentlich Säure bei!
-
Dann ist Rizoma wohl doch eine Ausnahme (erklärt auch die deutlich höheren Preise, fast baugleich zu LSL 20 Euronen mehr bei den einfachen Griffen), aber ich denke das Spiel wird gleich sein, da die sich am üblichen Standard orientieren dürften.
-
Zitat von sp@wn
Werte Frau Photoshop Göttin Trixi
Wäre es möglich wie auf dem zweiten Bild in dem blau, eine in Race Blue zu machen?
Also Felge, Tank, Kotflügel, Seitenteile?
Nur wenn der Aufwand nicht zu groß ist
Gibt es ja schon, so ähnlich… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=11405#p11405 -
Während sich der Deutsche offensichtlich mit den Umbaumöglichkeiten à la Rizoma & Co. zufrieden gibt… ist der Franzose experimentierfreudiger, wie mir scheint…