Davon gerne mehr ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Im 3. und 6. ist es bei mir auch zu hören (Im 6ten aber nerviger so um 94 - 118 km/h)…ist aber normal wie schon geschrieben!
-
Ich kenn das nur mit Sangria… aber das ist eine andere Geschichte

-
Ich finds gar nicht so blöd… ist halt nur ein anderer Geschmack! Ich liebe mein Insekt
(ohne Schild) -
Gute Besserung auch von mir Tom… so wird das nix mit dem Eisessen!

-
Für alle die es unbedingt brauchen: "Hals und Beinbruch" *Daumen drück*…möget ihr unbeschadet heimkehren!
*Amen -
Wenn mal so'n Käferbeinchen einfach nicht ab will, nehme ich schon 'mal die Pinzette

-
+++ Breaking News: Die Polizei von Oberhausen rüstet jetzt um… um bei Verfolgungsjagten mit gefährlichen Rasern über 1,90 m Körpergröße, die eine Yamaha MT-09 fahren, visuell mithalten zu können, wurden einige 115 PS Pocketbikes angeschafft! Der Polizeisprecher sagte: "Es kommt uns besonders darauf an, die Ursache der Raserei zu erkennen. Es liegt hier oft im veränderten Selbstbewusstsein der ganz großen MT-Piloten, diese wollen nicht erkannt werden. Daher fahren sie so schnell!"
+++ -
Siehst du da überhaupt was ohne nach vorne beugen Hugo?… Sonst schöne Idee! Evtl. längere L-Winkel?
-
Gibt es schon ein paar Gedanken dazu Dyson… vielleicht sollte sie ein lieber MOD unter deine Frage in diesen Thread stellen, da dort eh OT:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=31563#p31563