Ich fahr eh bloß bis zum 5ten, das klingt auch nicht so krank wie bei der FZ8 (nämlich nach Tierquälerei)… ist aber Yamaha-typisch und nix beunruhigendes. Die MT-09 kann das ab. Im 6ten fährt das Getriebe nahezu ohne Last. Bei einer Geradverzahnung können dann solche Geräusche auftreten (wie auch schon in diesem Thread beschrieben: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1481 ). Mich nervt nur das Geräusch beim Fahren, also fahre ich bis 130 km/h nur im 5ten, ab ca. 124 km/h ist das Geräusch auch im 6ten weg.
Beiträge von trixi
-
-
Ich hab mir ja auch die Puig-Abdeckung bestellt, damit der Kabelsalat verschwindet… die asynchrone Position finde ich aber gerade gut und das Ablesen des Tachos macht mir keine Probleme… wie auch der häufig bemängelte, zu eng am Blinker liegende Hupenknopf! Aber es wird interessant, was du daraus machst

-
Gibbet auch ein Video…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht ob dir die Rennleitung bei den scharfkantigen Haltern keinen Strich durch die Rechnung macht…

-
Eigentlich gehört es hier nicht unbedingt rein, aber Blogs sind auch öffentliche Meinungen… also bitte sehr:
http://blog.dnn-online.de/unko…vergnuegliches-kraft-rad/ -
Die scheint auch ein nervöses Mapping zu haben, wie ihre Schwester (dann lieber eine Rivale)!
-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Der Stempel muss doch aber von einem Yamaha Händler kommen oder ?
Im Idealfall ja, aber zur Not auch vom ausliefernden Nicht-Yamaha-Händler (wird allerdings nicht einfach im Garantiefall)… Die Garantie besteht trotzdem nur die Beweislast wird sicher nicht einfacher. Die 1000er Insp. würde ich aber unbedingt bei einem Yamaha-Händler machen lassen. -
Ja das hätte was…

-
Jepp Johann, aber lass dir die Übergabe mit Datum vom Freundlichen abstempeln und unterschreiben, da sonst ungültig!

-
DIe CO-Werte sind nur allgemein einstellbar… nicht für die jeweilige Moduswahl!