Und wer fährt schon um Sekunden im 6ten Gang? ![]()
Beiträge von trixi
-
-
1290 Super Duke R gegen Yamaha MT-09 (In der Headline ist allerdings ein Tippfehler "07" statt "09"…sehr spaßig):
http://www.motorradonline.de/r…ntergrund-durchzug/553530 -
Update:
NEUER LIEFERTERMIN ENDE MAI !!!!!!!!
-
Google Maps 3.0: Top-Reiseplanung ohne Stau – Offline-Routenplanung stark verbessert…
http://www.chip.de/news/Google…g-ohne-Stau_69606718.html -
-
Nie gehört… auch in keinem Auslandsforum!
-
Ich fahr eh bloß bis zum 5ten, das klingt auch nicht so krank wie bei der FZ8 (nämlich nach Tierquälerei)… ist aber Yamaha-typisch und nix beunruhigendes. Die MT-09 kann das ab. Im 6ten fährt das Getriebe nahezu ohne Last. Bei einer Geradverzahnung können dann solche Geräusche auftreten (wie auch schon in diesem Thread beschrieben: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1481 ). Mich nervt nur das Geräusch beim Fahren, also fahre ich bis 130 km/h nur im 5ten, ab ca. 124 km/h ist das Geräusch auch im 6ten weg.
-
Ich hab mir ja auch die Puig-Abdeckung bestellt, damit der Kabelsalat verschwindet… die asynchrone Position finde ich aber gerade gut und das Ablesen des Tachos macht mir keine Probleme… wie auch der häufig bemängelte, zu eng am Blinker liegende Hupenknopf! Aber es wird interessant, was du daraus machst

-
Gibbet auch ein Video…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht ob dir die Rennleitung bei den scharfkantigen Haltern keinen Strich durch die Rechnung macht…
