Das sind die SR?! Ich würde sagen matt grau… oder grau matt, wie du willst ![]()
Beiträge von trixi
-
-
-
Es gibt Mietwerkstätten Jens

-
Nachtrag:
Die Gabeln würde ich selber folieren (schwarz matt); die Folierkante würde ich nach hinten stehen lassen (also zum Tank hin); es gibt Youtube-Videos mit Anleitungen zum Folieren;… dazu brauchst du eine Werkstatt, wo du die MT am Lenker mit Gurten aufhängen kannst oder einen Zentralständer, der die Maschine um mindestens 25 cm anhebt; reichlich Werkzeug; einen Kumpel der dir dabei hilft; ausreichend Folierfolie inkl. Fehlversuchen; einen Heißluftföhn; 1-2 Valium… dann kanns auch schon losgehen
Die Gabel sollte so zerlegt werden, dass du die Einzelrohre in der Hand hast; die Klebefläche zuvor gut reinigen (Silikonentferner). Wichtig: unbedingt staubfrei arbeiten! Ein Kompressor hilft, etwaigen Staub auf dem Rohr zu entfernen (auch Antistatiktücher).Beim Tank wirds schon schwieriger wg. der Form, aber nicht unmöglich (würde ich allerdings nur vom Profi machen lassen, falls es einer macht)… den Tank solltest du aber vorher komplett ausbauen und natürlich leeren.
-
Die Drehmoment-Lüge… (sorgt sicher wieder für Diskussionen):
http://www.tuning-fibel.de/kolumne/drehmoment-luege.phpMir gefällt der Schlusssatz: "Vergiss alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm."
Special Thanks to Erik

-
Zitat von laser1000Alles anzeigen
Ja, die goldene Gabel find ich auch nicht so schön, muss schon entweder schwarz oder Alu sein. Der Tank in Orange allerdings schon!! (Darf auch von Haus aus nichts böses über Orange sagen...)
Hab meinen Händler schon mal gefragt was denn ein neuer Tank - "ach mit Sicherheit viel zu teuer" oder 2 neue Gabelbeine kosten würden "vergiss es, viel zu teuer".
Also hab überhaupt keine Zahlen aus ihm raus kitzeln können - weiss das jemanden?-Laser-
Ach zu teuer… vergiss es
-
Liebe Jungs… schreibt bitte die Bildquellen hin (wenn's nicht eure eigenen sind), wir wollen doch nicht, dass unser schönes Forum Ärger kriegt?! -
4.095,00 € + NK + Sparschwein

-
Randy
Ist schon klar, dass er dir lieber eine Akra oder Arrow verkauft… ist seine Marge ja auch ungleich höher
Aber im Ernst, für Kompromisse bin ich auch schon zu alt… der IXIL muss her * 
-