Yepp gibt es in Violett, Rot, Blau, Gold, Orange und besonders originell in Silber (haha)
Beiträge von trixi
-
-
Er meint sicher die Snake Corner am Mullholland… die Amis haben außer heftigen Temperaturen ganz schön zerschlissene Asphaltstrecken mit nicht reparierten Rissen (besonders in CA)… hinzu kommt ein im europäischen Vergleich relativ mangelhaftes Fahrschultraining… aber fahren, wie Vin Diesel
(mit dem Unterschied, dass es ein Stuntman für ihn erledigt)Zum Glück gibt es ja bald eine spezielle MT-09 für Kalifornien: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=12662#p12662
-
Alter Schwede…

-
Manche verfügen über eine E-Kennzeichnung andere haben wiederum keine EU-Homologation… der Krümmer ist dann auch noch so ein Thema! Beim Importeur für ÖS/DE steht er noch nicht in der Bestellmich-Liste!
-
MiPiRo 3 oder… gutes Beispiel für meinen 6ten Sinn, als ich das Profil zum ersten Mal erblickt hatte, dachte ich mir "
"…sind die Löcher da Sollbruchstellen? -
Dann auf jeden Fall eine schöne Fahrt und reichlich Spaß und gesunde Heimkehr Ralf

-
Nachgelegt! Was die MT-09 kann und was nicht… (nochamal Handelsblatt):
http://www.handelsblatt.com/au…-nicht/9851234.html#image -
Aber immer noch aktiv…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn wir schon bei Klassikern sind…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bisken Werbung für die Bordkommunikation…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.