Nimm einfach so einen Adapter dazwischen… nur Beispiel (natürlich dann für kleine Mopedkz): http://www.amazon.de/Kennzeich…halter+motorrad+universal
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von MT09neuAlles anzeigen
…
Kann mir da jemand sagen, wo ich diese bekomme?
Und wenn es sie denn dennoch gibt, dann hier… http://www.pirelli.com/tyre/de…nericContent/fitment.htmlOder hier im Forum (Trixi checkt die Reifenhersteller 2 x täglich ab…)
-
Zitat von vitaclassicAlles anzeigen
Kirk: Computerlogbuch, Sternzeit 8390…
Wenn Kirk 2233 geboren wurde…bzw. wird… war wohl wieder eine Zeitreise nötig für den Logbucheintrag
Sorry,…back to topic: Habt ihr die Yamaha Sonder-Beilage bei der neuen Motorrad dabei gehabt? http://www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=570320
-
Wilbers Gabelfedern jetzt auch bei Polo… (auch Wilbers Gabelöl)…auch mit Tieferlegung (leider noch kein Federbein):
http://www.polo-motorrad.de/de…K_stPnJn74CFQeWtAodIyMA-A -
ZitatAlles anzeigen
dieser Händler
http://www.motorradklein.de/wir-machen-ihrer-mt01-beine/hat die MT-09 modifiziert:
- "günstiges" Mupo-Federbein:
http://mupo.it/products-bike/25/557/yamaha/mt09-1314
- Dämpfungskolben-Kit von Öhlins + angepasstes Luftpolster
- Bagster-Sitzbank <= KUSCHI-MUSCHI
- Akra-Anlage
- Windschild (Yamaha) <= KUSCHI-MUSCHI
- Bridgestone S20Evo -
Aus juristischer und medizinischer Sicht geht es hier nicht um Bestrafung, sondern um die Behandlung eines offensichtlich kranken Menschen. Man kann dazu persönlich stehen wie man will, aber ich halte den Unterschied für erwähnenswert. Natürlich finde ich solche Anschläge feige und absolut verabscheuungswürdig – kein Thema.
-
Yepp gibt es in Violett, Rot, Blau, Gold, Orange und besonders originell in Silber (haha)
-
Er meint sicher die Snake Corner am Mullholland… die Amis haben außer heftigen Temperaturen ganz schön zerschlissene Asphaltstrecken mit nicht reparierten Rissen (besonders in CA)… hinzu kommt ein im europäischen Vergleich relativ mangelhaftes Fahrschultraining… aber fahren, wie Vin Diesel
(mit dem Unterschied, dass es ein Stuntman für ihn erledigt)Zum Glück gibt es ja bald eine spezielle MT-09 für Kalifornien: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=12662#p12662
-
Alter Schwede…



-
Manche verfügen über eine E-Kennzeichnung andere haben wiederum keine EU-Homologation… der Krümmer ist dann auch noch so ein Thema! Beim Importeur für ÖS/DE steht er noch nicht in der Bestellmich-Liste!