[Ironiemodus] Mist, ich hatte schon eine günstige Quelle für Raketentreibstoff aus der Ukraine
[/Ironiemodus]
Beiträge von trixi
-
-
Ich empfehle dir ein Fahrsicherheitstraining, im speziellen ein Kurventraining mit montiertem Kurventrainingsgerät. Da auch nicht jede Kurve im Null-Grad-Winkel zu deiner gefahrenen Achse verläuft, wäre ein solches Gerät sinnlos um damit Schräglagen adäquat zu trainieren. Ein schwimmend gelagerter Horizontmeter am Tank verleiht dir auch keine Flügel.
-
Wenn Ihr entspannt bei 210 km/h auf der Autobahn cruisen wollt, müsst Ihr Euch eine RT besorgen… hatte mal das Vergnügen, die meines Vaters nach Deggendorf zum Einbau von irgendwas zu überführen… das ist wie mit dem Mofa in der 30er Zone (aber ich liebe dieses elektrische Windschild *srrrrrrrrrrrrrrrrr+fupp*) und während sich die Ducastiti & Co. an ihren nackten Möppes bei 199 km/h festkrallen müssen, ziehst du an denen vorbei und kannst sie quasi fragen, ob sie was zu trinken möchten

-
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Zumindest bis er abgefahren ist + du nichts besseres von einem anderen hörst.
Nodierlisch kommt der wech, wenna durch is! Aber einen anderen? Ist derzeit der beste Kompromiss ziwschen Sport- und Touren-Reifen sowie Langlebigkeit. Und er fährt sich erste Sahne werter Kollege. -
Das waren 4 sehr vergnügliche Minuten Christiaan... Merci

-
Mich hat nur der Kabelsalat gestört… ich hab ja schon genug Krempel verbaut

-
Hab ihn jetzt seit 3.600 km drauf… statt anfangs 7 mm nun immer noch 6 mm Profiltiefe
Ich gaube ich bleib bei dem Reifen!! -
Also ich mag die Puig-Abdeckung…
-
Zitat von foolhardyAlles anzeigen
Der Artikel Is 11 Jahre alt man sieht ja was sich bis jetzt getan hat
Topic
Ich brauch n Satz neuer Reifen hab mir gestern bei 1500km n Nagel ins Hinterrad gefahren: (Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Einen ganzen Satz wg. einem Hinterreifen?…üps… falscher Genitiv: "…wg. eines Hinterreifens"