Und wo ist jetzt die IXIL?…
kleiner Spaß. Nein, sieht toll aus Sebastian! ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Ennstal… kann ich nur jedem nahe legen, der mal in der Ecke rumfährt. Herrliche Kurven, tolle Landschaften… immer an der Enns entlang (eine meiner Lieblingsrouten mit etwa 80 km und auch die weite Anreise von München für eine Tagestour wert…natürlich komplett ca. 680 km). Relativ wenig Verkehr am Wochenende (beliebte Bikerstrecke, daher auch mancherorts Rennleitung mit Laser, die kennen mich schon, Zitat: "Ah, Sie scho wieda!").
Damit Ihr seht, wie es dort landschaftlich aussieht, hier ein kleiner Panorama-Ausschnitt…

Quelle: Kalkalpenweg.at
-
-
Zitat von laser1000Alles anzeigen
Oktan Gehalt?
Ich kenn nur den Oechsle-Gehalt…
Back to Topic -
Zitat von chris61Alles anzeigen
Meinst Du so etwas:

Yepp!
-
…und die gelbe Kreide nehmen wir dann für deine Umrisse

-
[Ironiemodus] Mist, ich hatte schon eine günstige Quelle für Raketentreibstoff aus der Ukraine
[/Ironiemodus] -
Ich empfehle dir ein Fahrsicherheitstraining, im speziellen ein Kurventraining mit montiertem Kurventrainingsgerät. Da auch nicht jede Kurve im Null-Grad-Winkel zu deiner gefahrenen Achse verläuft, wäre ein solches Gerät sinnlos um damit Schräglagen adäquat zu trainieren. Ein schwimmend gelagerter Horizontmeter am Tank verleiht dir auch keine Flügel.
-
Wenn Ihr entspannt bei 210 km/h auf der Autobahn cruisen wollt, müsst Ihr Euch eine RT besorgen… hatte mal das Vergnügen, die meines Vaters nach Deggendorf zum Einbau von irgendwas zu überführen… das ist wie mit dem Mofa in der 30er Zone (aber ich liebe dieses elektrische Windschild *srrrrrrrrrrrrrrrrr+fupp*) und während sich die Ducastiti & Co. an ihren nackten Möppes bei 199 km/h festkrallen müssen, ziehst du an denen vorbei und kannst sie quasi fragen, ob sie was zu trinken möchten

-