Glückwunsch Robert, ab Wochenende solls Wetter ja besser werden ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Hier ein weiterer Umbau von Dave Mckenna – in RaceBlu…
-
-
…Salz in die Wunden Zoomie!!!! Ich muss noch bis Ende Mai warten *schnief*
-
Welche Bezeichnung diggit? S1, S2 oder S3?… bei mir wurde der S1 gegen den S1 getauscht und ich glaube das Geräusch kommt langsam wieder.
Im Moment höre ich es nur im Leerlauf (ich hoffe ja nicht, dass es schon wieder der SKS ist)… klär ich beim Einbau vom IXIL. -
Endlich gibt es einen realistischen Sound-Check Original vs. IXIL: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=33551#p33551 *Kurve kratz
-
Hier eine musikalische Interpretation eines Sound-Checks zwischen IXIL Dual Hyperlow und dem Original-Auspuff
:Hier zunächst der IXIL…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier der Original-Auspuff…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätten ja auch die Nippel von dem Reifen sein können

-
Noch doller sieht es bei der MT-125 aus:
4.095 : 15 PS = 273 (1 PS kostet 273 €)
-
Im Ausland genügt die Service-Card… bzw. "SOLLTE" genügen
Es wird aber immer Unfreundliche unter den Freundlichen geben